Führen Guido Laukamp und Carsten Keil die Rampe ein? – Repressive Maßnahmen bei der Nicko Cruises Schiffsreisen GmbH

Die "Nicko Vision" am 20.6.2020 auf dem Rhein bei Mainz. © Copyright Münzenberg Medien Foto Daniel Plock, BU: Stefan Pribnow

Stuttgart, Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Faschismus auf Flüssen? Nicht nur dort, aber andererseits wollen wir nicht übertreiben. Doch das, was in diesem Deutschland geschieht, das hat schon lange nichts mehr mit einem autoritären Staat zu tun, sondern mehr denn je mit einem totalitären. Die Nicko Cruises Schiffsreisen GmbH mit Sitz in Suttgart, die von…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelKommentar: Coronalügner schiebt beiseite oder Nur noch PEInlich!
Nächster ArtikelÜberwachen und Strafen oder Kampf den Datenkraken, Spionen und Zensoren im Weltnetz?!