Kommentar: Coronalügner schiebt beiseite oder Nur noch PEInlich!

Coronaviren SARS-CoV-2. Quelle: Pixabay, Grafik: Shaun_F

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) eines der Bundesrepublik Deutschland (BRD) ist, also eine Behörde, das muß man immer wieder sagen und schreiben, damit die Dummdeutschen das begreifen. Von Unabhängigkeit im Allgemeinen und staatlicher Unabhängigkeit im Besonderen, wobei die entscheidenden Stellen des Staates vor allem mit Christen und Sozen der Altparteien CDU, CSU und SPD besetzt sind, kann wie auch beim Robert-Koch-Institut (RKI) keine Rede sein.

Wer das dennoch behauptet, der trägt nur seine Lächerlichkeit zur Schau. Immer wieder melden sich auch Lohnarbeiter des PEI zu Wort. Allein die Märchen zu den sogenannten COVID-19-Impfstoffe können Bücher füllen. Wahnsinn, aber wahr, Lohnarbeiter des PEI entblödeten sich nicht, sich bei einem Hü und Hott erwischen zu lassen, lächerlicher noch: Sie änderten mehrfach ihre Angaben.

Über Monate behaupteten PEI-Lohnarbeiter, dass die COVID-19-Impfstoffe, allesamt experimentelle Stoffe mit Notfallzulassungen, vor einer Infektion schützen. Darauf, daß „diese Aussage … jetzt aber quasi revidiert“ wurde, weist die AfD NRW hin. Zitat: „Ab dem 7. September hieß es plötzlich nur noch, dass die Impfung vor einem schweren Krankheitsverlauf schütze. Ab dem 27. September wurde auch diese Aussage gestrichen und gegen eine für Laien kaum verständliche Formulierung ausgetauscht: ‚COVID-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung‘.“

Mitglieder der AfD in Nordrhein-Westfalen sind offenbar der Auffassung, daß „viele Menschen … sich impfen lassen“ haben, „um sich aktiv vor einer Infektion mit Corona zu schützen. Diesen Menschen wurde offensichtlich etwas versprochen, was dann nicht eingehalten wurde – alle Nebenwirkungen inklusive. Konsequent: Wenn Impfungen nicht vor einer Infektion schützen – was zahlreiche dokumentierte Impfdurchbrüche beweisen – ist damit auch jede rationale Begründung für den Ausschluss von Ungeimpften aus dem öffentlichen Leben hinfällig!“

Die AfD ist und bleibt im Gegensatz zu den Christen von CDU und CSU, den Sozen von SPD und Die Linke, den Besserverdienenden von FDP und den Olivgrünen von Bündnis 90/Die Grünen die Partei der Freiheit und in Opposition zu denen mit den Coronalügen, den repressiven Maßnahmen, den Notstandsgesetzen und dem Totalitarismus. Wenigstens in einer Partei der BRD sind die Freiheitlichen, die Liberalen in der Mehrheit.

Vorheriger ArtikelAuswärtssieg, was sonst?! – Berliner Eisbären besiegen die Bietigheim Steelers
Nächster ArtikelFühren Guido Laukamp und Carsten Keil die Rampe ein? – Repressive Maßnahmen bei der Nicko Cruises Schiffsreisen GmbH