Raus aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt – Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L abwählen!

Soldaten vor einem Flagge genannten Stück Stoff. © NATO, British Army, Foto: SSgt Ian Houlding

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Es gab Zeiten in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, da hielten Leute, die sich links wähnten und auf die Straße gingen, Transparente hoch, auf denen zu lesen stand: „Der Klapperstorch bringt die Babys und die NATO den Frieden.“

Die sind im Laufe der Jahre als Sozen und Olivgrüne in den Einheitsparteien SPD, B90G und L nach oben geklettert und gezogen worden und behaupten heute mit Christen und Besserverdienenden von den anderen Einheitsparteien CDU, FDP und CSU das glatte Gegenteil. Etwas Geileres als das Kriegsbündnis Atlantikpakt, in dem die VSA ihre Vasallentruppen binden – manche meinen: wie an einen Baum oder gar Galgen -, gebe es nicht.

Kritik an diesem Kriegsbündnis Altantikpakt, in dem VS-Generäle auch Deutschen Befehle erteilen, kommt im Vasallen- und Kriegsstaat BRD, der zudem ein Apartheidstaat und Vielvölkerstaat ist, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, höchstens von Blauen der AfD sowie von Mitgliedern der Basis und dem Team Todenhöfer. Jürgen Todenhöfer meldet sich auf dem Fratzebuch genannten „Facebook“ (5.11.2022, das als Zensurbuch bekannt ist, zum Thema zu Wort. Er fragt: Sollten wir aus der NATO nicht besser austreten?“

„Und dafür als Alternative bewaffnete Neutralität anstreben wie die Schweiz?

„Wir haben, seit wir in der NATO sind, ständig Kriege“, sagt Todenhöfer und wo er recht hat, hat er recht. Diese Wahrheit wurde in Klarheit einst von sich links wähnenden Sozen und Olivgrünen gesagt und geschrieben. Heute hört und liest man von Volksverhetzern und Kriegstreibern der Einheitsparteien das Gegenteil, selbst vom Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), dem Kriegskanzler, der als Schuldenmachermeister bekannt ist und als Bankster-Gangster bezeichnet wird.

Jeder, der kein Spinner und Trottel in diesem aktuellen Totalitarismus ist, der weiß, daß das Kriegsbündnis Atlantikpakt keine Verteidigungskriege führt, sondern Angriffskrieg und das Hundsvolk der Deutschen immer mehr oder weniger dabei ist. Todenhöfer: „und es sind immer Angriffskriege der Amerikaner“, genauer: der VS-Amerikaner. „Und wir sind immer beteiligt“, sagt Todenhöfer. Wo der Mann recht hat, hat er recht.

Daß der Krieg der Yankee-Imperialisten der VSA mit ihren Vasallenstaat gegen die Rußländische Föderation eskalieren könnte, das wissen Kenner und Kritiker. Sie wissen auch, daß dieser Krieg mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf dem Boden der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung ausgetragen wird. Todenhöfer weiß das auch und sagt: „Dann würde dieser Krieg mit Sicherheit auf deutschem Boden ausgetragen werden, weil Deutschland das wichtigste Land in Europa ist.

Daß das Kriegsbündnis Atlantikpakt Millionen Deutschen und Millionen Vertretern fremder Völker auf dem Boden der BRD keinen Schutz bietet, sondern „ein Sicherheitsrisiko, ein permanentes Sicherheitsrisiko“ ist, das weiß auch Jürgen Todenhöfer. Viele Millionen dumme Deutsche wissen das nicht. Sie verstehen das nicht. Sie verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen. Hinzu kommen noch Tausende Duckmäuser, die es wie Todenhöfer besser wissen.

Vorheriger ArtikelWarum ist es am Rhein so schön? – Union pausiert in Leverkusen
Nächster ArtikelFlüssigerdgas-Flotte vor Häfen von Staaten, die bei der EU-Bürokratur mitmachen