Proteste gegen die Panzer-Marie – Kriegstreiberin Strack-Zimmermann in den Knast!

Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Foto: Thomas Trutschel, CC BY-SA 4.0, Aufnahme: Berlin, 25.1.2022

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In Rottweil gab die Partei der Besserverdienenden einen sogenannten Neujahrsempfang. Nein, Neujahr ist längst vorbei, aber Lügner und Betrüger scheren sich darum einen Scheibenkleister. Während in der Regel nur annähern 100 Personen in Rottweil montags protestieren, sollen es dieses Mal, also am vergangenen Montag, den 30.1.2023, mehr als 500 Personen gewesen sein. Panzer-Marie war in der Stadt.

In „Schwarzwälder Bote“ (30.1.2023) teilt Hendrik Erb mit, daß „in Rottweil … hunderte Menschen gegen die Waffenlieferungen an die Ukraine“ demonstrierten. Richtig muß es heißt, daß den Faschisten auch unter dem dritten Kriegspräsidenten nicht nur Waffen geliefert werden, sondern auch Moneten und Munition.

Die Kriegstreiberin Strack-Zimmermann laufe immer noch frei herum, statt im Knast zu sitzen, teilt der eine oder andere beim WELTEXPRESS im Ernst – kein Scherz – mit. Für eine Kriegstreiberin wird das Mitglied des Deutschen Bundestages und die Vorsitzende der gewitzigt Verteidigungsausschuss genannten Runde im Deutschen Bundestag, der eigentlich ein Kriegsausschuss ist, auch in Rottweil gehalten. Die Rede ist von der Besserverdienenden Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP).

In einer Einladung zum Protest heißt es: „Wir haben einen Protestlauf organisiert, um dieser Waffenlobbyisten und Kriegstreiberin laut zu verkünden, was wir von Ihrer Politik halten.“

Wahrlich, im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird, sitzen jede Menge Kriegstreiber. Richtig, der Reichstag ist voll davon. Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien sind hier und heute die Kriegstreiber. Gut, von den Sozen der SPD kennt man das, aber ansonsten zählte nur die Deutsche Arbeiterpartei, die in Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei umbenannt wurde, dazu. Der Hang zum Krieg ist unserer Tage allerdings nicht nur bei selbsternannten Arbeiterparteien mächtig gewaltig.

In „RT DE“ (31.1.2023) wird unter dem Titel „Panzer-Agnes an die Front“: Hunderte demonstrieren in Rottweil gegen Strack-Zimmermann“ darauf hingewiesen, was „die Menge“ gegen die Panzer-Marie „skandierte“ und zwar: „Strack-Zimmermann (beziehungsweise ‚Panzer-Agnes‘) an die Front“, „CDU und Grüne in die Ukraine“, „Frieden schaffen ohne Waffen“. Daß „auf Transparenten … zu lesen“ gewesen sei: „Ich bin NICHT im Krieg mit Russland!“ sowie „Wer Frieden will liefert keine Waffen!“, das wird nicht verschwiegen, wohl aber im „Schwarzwälder Bote“, aber das wundert von den Aufrechten und Aufgeklärten niemand.

Vorheriger ArtikelDie Regierung in Peking fordert die in Washington erneut auf, sämtliche Waffenlieferungen an die Faschisten der Ukraine einzustellen
Nächster ArtikelFrieden statt Krieg mit Rußland – Keine Waffen und keine Munition für die Faschisten der Ukraine aus der Föderative Republik Brasilien