Polizisten erschießen im Großraum Paris Messer-Mann

La Défense ist ein modernes Hochhausviertel westlich von Paris im Département Hauts-de-Seine und gilt als Europas größte Bürostadt. Quelle: Pixabay, Foto: Fran. Wa.

Paris, Frankreich (Weltexpress). Das im Großraum Paris ein Messer-Mann von Polizisten erschossen wurde, das meldet die „Kleine Zeitung“ (13.12.2019). Unter dem Titel „Polizisten erschießen in Paris bewaffneten Mann“ wird u.a. mitgeteilt, dass „der zuvor mehrere Sicherheitskräfte mit einem Messer bedroht“ habe.

Weiter heißt es. „Der Unbekannte sei im Geschäftsviertel La Defense mit der Stichwaffe auf sie zugegangen, berichtete die Präfektur am Freitag. Die Polizisten gaben demnach mindestens fünf Schüsse ab. Der Mann wurde in den Brustkorb und an einem Bein getroffen. Er erlag kurz danach seinen Verletzungen.“

La Défense gehört im Grunde genommen administrativ zu drei Städten, Paris ist nicht darunter.

Vorheriger ArtikelVon Dokosahexaensäure und Omega-3-Fettsäuren und der Frage: Verbessern Hering, Hecht und Heilbutt die Sehkraft? – Nicht nur freitags Fisch!
Nächster ArtikelDie dumme Deutsche oder Merkels Libyen-Konferenz