Berlin, Deutschland (Weltexpress). In einem mit Deutsche Presse-Agentur versehenen Text heißt es, daß Tino Chrupalla (AfD) die Rede der Witwe von Alexei Nawalny auf der Münchner Sicherheitskonferenz für eine Inszenierung halte. Nicht nur, daß die von Kennern und Kritikern als blondes Gift bezeichnete Julija Borissowna Nawalnaja, geborene Abrossimowa – und zwar geboren am 24.7.1976 in Moskau -, die es mit Lohnarbeit bei einer Bank und beim Körbeflechten versuchte, beim Betteln im Allgemeinen besser abschnitt und nach reichlich Übung manche Schnitte machte, sondern dies auch bei Atlantikern und Antideutschen, Umvolker und Bellizisten der Kriegskonferenz in München im Besonderen tat, das wird von Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) der BRD geflissentlich übersehen. Daß Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien so sind, das ist bekannt.

Pinkepinke für Palaver und Propaganda scheint nicht die Ausnahme der geladenen Möchtegern- und Gernegroß-Politnudel, die Salven von Anschuldigungen gegen die RF im Allgemeinen und Wladimir Putin im Besonderen abfeuerte, zu sein, sondern die Regel. Bei Atlantikern und Antideutschen, Umvolkern und Bellizisten der Kriegskonferenz kam das offensichtlich so gut an, daß sich Dutzende von den Humorlosen beim Beifall für die Beschuldigungen ernsthaft von ihren Stühlen erhoben. Haste nich gesehen!

Auch der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD), der von Kennern und Kritikern als Brechmittel-Bürgermeister und Kriegskanzler, Schuldenmachermeister und Corona-Glatze, Totalitarist und Faschisten-Förderer, Umvolker und Bellizist, Bankster-Gangster und Amnesist und so weiter und so fort bezeichnet wird, stand der Haßrednerin in nichts nach. Er schien nicht den Hauch eines Zweifels an Putins persönlicher Urheberschaft am Tod von Alexei Nawalny zu hegen und deutete diese zudem als dessen Schwäche. Damit mag er bei Belogenen, Betrogenen und Bekloppten punkten, aber nicht beim Panther!

Daß bei der nächsten Sanktionsrunde gegen Russen und die RF Sozen wie Olivgrüne und Besserverdienende sowie Christen der üblichen Einheitsparteien der BRD mittenmang statt nur dabei sind, so wie sie es bei der Förderung von Kapitalisten und Faschisten im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, von Anfang an waren, auch das ist für Kenner und Kritiker kein Wunder.

„Ich finde es teilweise schon unerträglich, wie die letzten Tage bereits feststeht, wer für diesen Tod verantwortlich gemacht wird. Man redet von Mord, von sonstigen Dingen, obwohl man nichts weiß, obwohl man noch nicht mal die Ermittlungen abgewartet hat“, äußerte sich immerhin Tino Chrupalla und zeigte nicht nur Haltung, sondern einen Gegenstandpunkt zum herrschenden Falschen in der BRD.

Zum Üblichen der Üblen gehörte übrigens, daß eine Regierung unter der Murksel genannten Lügnerin und Christin Angela Merkel (CDU), an der Sozen von der SPD wie Scholz beteiligt waren, zwar Anschuldigungen im Zusammenhang mit einer mutmaßlichen Vergiftung von Alexei Nawalny im Juni 2020 erhob, aber die Herausgabe von Beweismaterial an die Ermittlungsbehörden der RF verweigerte.

Sollte die Scholz-Regierung über Beweise für ihre neuesten Behauptungen verfügen, dann heraus damit. Subito!

Nebenbei bemerkt bietet der Vater von Gonzalo Lira für die Verantwortung des senilen Joseph Biden als VS-Kriegspräsident an dessen Tod, den er als Mord bezeichnet, nicht nur mehr Trauer, sondern mehr Tatbestand.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) -, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDokumentation: Edith-Jacobson-Damm statt Hindenburgdamm in Berlin
Nächster ArtikelBerlinale 2024: „Gloria!“ von Margherita Vicario