Ohne Fußball wär’n wir gar nicht hier – Annotation

© Verlag Die Werkstatt

Mit Witz gedichtet, gelingt es den Autoren sich selbst zum Besten zu halten. Das macht Spaß zu lesen und versenkt den inneren Kahn Ollie (vergessen wir ihn weg zu zappen  dringt er uns in des Hirnes Lappen) samt seiner bayerischen Schunkelkönigin und Reichsparteitagspezialistin KMH vom Ostseestrande, unauffindbar ins Reich des menschenverschlingenden Nichts.

Fazit: kurzweilige Unterhaltung, schöne Geschichten die uns den Sommer besonders gut ertragen lassen.

Ohne Fußball wär’n wir gar nicht hier: Geschichten von Fans in der Midlife-Crisis, Volker Backes (Autor), Andreas Beune (Autor), Christoph Ruf (Autor), 160 Seiten, Verlag Die Werkstatt, 2012, 9,90 Euro

Vorheriger ArtikelGrundhopping am Arsch der Welt – Annotation
Nächster ArtikelWird der Sicherheitsgurt weniger genutzt? – Zwei Studien geben Hinweise auf eine sinkende Gurtanlegequote – Vor allem problematisch: Kinder, Innerortsfahrten, Insassen im Fond und in älteren Pkw