„Nur geträumt“ oder Wird für Tobias Eder in Berlin ein Traum wahr?

Tobias Eder, Neuzugang der EHC Eisbären Management GmbH am 17.4.2023 in Berlin. © City-Press GmbH, Foto: Florian Pohl, Aufnahme: Berlin, 17.4.2023

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Heute wurde offiziell der Neuzugang von Tobias Eder bei der EHC Eisbären Management GmbH gemeldet. Auf der Heimatseite der Berliner Kapitalgesellschaft heißt es unter der Überschrift „Es war immer mein Traum für die Eisbären zu spielen“, daß Eder „von der Düsseldorfer EG zum Hauptstadtclub“ wechseln würde. Ausgebildet sei er jedoch in Bad…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelGroßes Kino im Berliner Westend oder Absteigen mit Pal Dardai
Nächster ArtikelAbsturz der „deutschen“ (Automobil-)Industrie in der VR China