Erster Sieg im dritten Spiel dieser Halbfinalserie – Kufenkurver der EHC Red Bull München GmbH gewannen in Bremerhaven

Konrad Abeltshauser von Red Bull München feiert das Tor zum 0:1 im Spiel zwischen den Pinguins Bremerhaven und Red Bull München am 5.4.2024 in Bremerhaven. © EHC Red Bull München / City-Press GmbH, Ort und Datum der Aufnahme: Bremerhaven, 5.4.2024

Bremerhaven, Deutschland (Weltexpress). Spieler der EHC Red Bull München GmbH gewannen am späten Freitag, den 5.4.2024, in Bremerhaven. Damit erreichten sie den ersten Sieg im dritten Spiel dieser Halbfinalserie gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven SB GmbH.

Der Sieg war deutlich. Vorne vier Tore und hinten stand die Null beziehungsweise Mathias Niederberger im Tor. Der wird in einer Pressemitteilung der EHC Red Bull München GmbH vom 5.4.2024 wie folgt zitiert: „Wir haben über die vollen 60 Minuten sehr gut gespielt. Wir waren gut in den Special Teams und sehr diszipliniert. Am Ende haben wir sogar zu Null gespielt.“

Die Tore vor angeblich 4 645 Zuschauern in der Eisarena Bremerhaven erzielten Konrad Abeitshauser (6:27), Treor Parkes (24:05), Maximilian Kastner (52:58) und Chris DeSousa (57:54). Am Sonntag, den 7.4.2024, haben die Spieler der EHC Red Bull München GmbH unter Trainer Toni Söderholm in München nun die Möglichkeit, die Halbfinalserie im Vier-gewinnt-Modus der höchsten Eishockey-Liga der BRD auszugleichen. Anpfiff soll um 17 Uhr sein.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch sportliche Reisen sowie Reisen zu sportlichen Veranstaltungen –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelZwei Tore und zwei Rote Karten im Punktspiel zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt
Nächster Artikel„Gold und Silber lieb ich sehr“ (gesungen) oder „Gold statt Geld“