Nu ist Nehammer (ÖVP) Kanzler in Wien – Kommen die Deutschen im Apartheidstaat Österreich vom Regen in die Traufe?

Karl Nehammer, Bundeskanzler © BKA, Foto: Andy Wenzel

Wien, Österreich (Weltexpress). „Ich kann Dir ein bestens funktionierendes Haus übergeben“, sagt Alexander Schallenberg (ÖVP) am Montag, den 6.12.2021 in Wien, an Karl Nehammer (ÖVP) gewandt.

Stolz sei er, sich nicht „gescheut“ zu haben, „unpopuläre Entscheidungen“ gefällt zu haben und spricht über die „Impfpflicht“. „Es war schön zu sehen“, so Schallenberg, „daß hier ein Schulterschluß stattgefunden habe“ und nennt den zwischen „Bund und Länder“, aber auch den in der Partei und meint damit wohl die ÖVP.

Schallenberg erklärte, daß es ihm eine Ehre gewesen sei, diesem Land als Bundeskanzler zu dienen, und es ihm jetzt eine Ehre sei, diesem Land als Außenminister zu dienen. „Sebastian Kurz hat diesem Land treu gedient“, sagt Nehammer (ÖVP) zu Kurz (ÖPV) kurz darauf vor Lohnarbeitern der als Lücken- und Lügenmedien kritisierten Medien.

Nehammer lügt und behauptet, daß das „Coronavirus“ die Menschen belasten würden. Die Wahrheit ist, daß die Regenten von ÖVP und Grüne Personen im Apartheidstaat Österreich belasten würde.

„Die Spaltung schaden uns allen als Bürgerinnen und Bürger dieses Landes“, erzählt Nehammer. Doch die Spalter sind die Regenten, nicht Viren.

Karl Nehanner erklärte außerdem, daß er das Amt, das ihm der Bundespräsident am Montagmittag übertragen habe, annehme. Alexander Van der Bellen, der von1997 bis 2008 Bundessprecher der Grünen und von 1999 bis 2008 Klubobmann der Grünen im Nationalrat war, ist aktuell Bundespräsident im Apartheidstaat Österreich.

Nu ist Nehammer Kanzler, der dritte von der ÖVP in diesem Jahr. Mit ihm könnten die Deutschen im Apartheidstaat Österreich, in dem Totalitaristen herrschen, vom Regen in die Traufe kommen. Impfpflicht und Impfzwang sind beschlossen und befohlen. Überwachen und Strafen finden statt. Ab 1. Februar 2022 sind 600 Euro alle drei Monate an Strafzahlungen möglich, wenn ein Deutscher sich auf das Recht auf körperliche Unversehrtheit beruft und sich nicht mit experimentellen gentechnischen Stoffen weniger Pharmakonzerne spritzen lassen will.

Anmerkung:

Siehe zum Thema auch den Kommentar: Will die Schallenberg-Kogler-Regierung in Wien Bürgerkrieg im Apartheidstaat Österreich? – „Bösartig, spaltend, zynisch, verfassungswidrig und menschenverachtend“ (Gerald G. Grosz) von Stefanie Weiss.

Vorheriger ArtikelBambule in Brüssel – Versammlungen und Demonstrationen gegen repressive Maßnahmen der Regenten im Apartheidstaat Belgien
Nächster ArtikelGlosse: Schuldenmeister und Bankster-Gangster Olaf Scholz soll in Kürze Kanzler in Berlin werden – Wird dies das Kabinett des Grauens im Apartheidstaat BRD?