Noch mehr Ausländer rein oder Vorwärts mit der Umvolkung der BRD

Hubertus Heil. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Olaf Kosinsky, Aufnahme; Berlin, 2020

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Sache beim Namen nennen und immer wieder sagen und schreiben, was wirklich ist. Wahr und klar ist die Umvolkung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die nicht erst seit Jahren stattfindet, sondern seit Jahrzehnten.

In erster Linie ist es das Kapital selbst, das weder Hautfarbe noch Geschlecht kennt. Die Kapitalisten lassen im Großen und Ganzen die Regenten im Staat des Kapitals dafür sorgen, daß sie die Lohnarbeiter bekommen, die sie brauchen. Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende sind in der Pflicht. Die Kür erledigen sie selbst. Kein Wunder also, daß in „Bild am Sonntag“ (4.9.2022) mitgeteilt wird, daß Hubertus Heil, der bei Faschisten in Kiew gerne einmal ein Sektglas in die Kamera zu halten scheint, „mehr Einwanderung“ für ein „wir“ brauche, das er nicht näher erläutert. Auf jeden Fall werde „die Ampel im Herbst ein modernes Einwanderungsgesetz vorlegen“.

Mit Ampel sind üble Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G und FDP ohne die anderen üblichen Einheitsparteien CDU, CSU und L gemeint. Seit Jahrzehnten sorgen Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende für eine miese Familien- und Bildungspolitik für Deutsche, aber gleichzeitig für Umvolkung, weil die Familien- und Bildungspolitik so mies ist.

In „Bild am Sonntag“ wird noch etwas verraten, aber mit Lücken gelogen. Heil wird wie folgt zitiert: „Wir legen Jahr für Jahr, entsprechend unserem Bedarf, ein Kontingent fest, wie viele Menschen mit der Chancenkarte nach Deutschland kommen dürfen, um sich hier für eine bestimmte Zeit einen Job oder eine Ausbildung zu suchen. Für diese Zeit müssen sie ihren Lebensunterhalt selbst sichern können.“

Daß auch diese Ausländer früher oder später mit einem Ausweis der BRD versorgen und also in diesen Staat des Kapitals, der zudem ein Apartheid- und Vielvölkerstaat ist, zudem seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, eingegliedert werden, das wird verschwiegen. Umvolkung? Nein, das waren üble Faschisten von der DAP, die in NSDAP umbenannt wurde. Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende von den üblichen Einheitsparteien der BRD machen sowas nicht. Das demnächst 25 Millionen Personen in der BRD mit Migrationshintergrund leben werden – Tendenz: steigend -, das ist bestimmt eine dreiste Lüge.

Vorheriger ArtikelBerlins Eiserne lassen Fußball-Fans in Deutschland staunen
Nächster ArtikelDokumentation: „Auflösung des Expertenkreises Politischer Islamismus fördert Kultur des Wegsehens“ (Gottfried Curio)