Nicht nur ein VS-Amerikaner macht sich über völlig verarschte und verdummte deutsche Aftergänger lustig – Sind die deutschen Vasallen „kranke Wichser und zu allem fähig“?

Olaf Scholz (SPD), Angela Merkel (CDU) und Horst Seehofer (CSU) nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrages der 19. Wahlperiode des Bundestages am 12.3.2018 in Berlin. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Sandro Halank

Washington, VSA (Weltexpress). Daß die Deutschen in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Resten des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, das ist in Westminster und der City of London, an der Wall Street und in Washington Allgemeinwissen. Daß die Verdummten dieser Erde das nicht verstehen und auch nicht, daß nachdem die Reste des Deutschen Reiches in der MItte, die als Deutsche Demokratische Republik behauptet wurden, bevor sie als fünf neue Bundesstaaten plus Berlin der BRD beigetreten wurde, diese auch zu einem Apartheidstaat und Kriegsstaat wurde, auch das ist bei gut ausgebildeten Anglo-Amerikanern Basiswissen.

Nicht alle Anglo-Amerikaner sind werde auf den Kopf noch auf den Mund gefallen. Dem 1969 in San Francisco geborene Journalist und Publizist Tucker Carlson wurden m TV von Jimmi Dore Fragen gestellt.

Dore: „Warum glauben Sie, daß Deutschland und Europa den Ukraine-Krieg mitgemacht haben? Weil… Deutschland zahlt im Moment viermal so viel für Energie wie vor unserer Sprengung der Nord-Stream-Pipeline. Warum sollten seien Politiker das weiterhin mitmachen? Liegt es an den 800 oder 900 Militärstützpunkten rund um die BRD? Wir haben gerade zwei in Syrien gebaut, zwei Militärbasen in einem fremden Land, das wir besetzen, während wir Putin einen Verbrecher nennen. Also, warum glauben Sie, daß Deutschland und Europa damit einverstanden sind, daß die VSA sie bei ihrer Energieversorgung bescheißen?“

Carlson: „Das ist eine tolle Frage. Ich habe, weil ich arbeitslos war, im Sommer sechs reisen gemacht. Ich war in diesem Sommer sechsmal in Europa und bin überall herumgereist und überall habe ich die selben Fragen gestellt. Die NATO hat also die Nord-Stream-Pipeline in die Luft gejagt, die die größte Quelle für billige Energie für das einzige wirklich wichtige Land in Europa war, den wirtschaftlichen Motor Europa, nämlich Deutschland, und hat dessen Wirtschaft wahrscheinlich für alle Zeiten zerstört…

Deutschland ist seit 80 Jahren von amerikanischen Truppen besetzt. Und man kann da sehen, was passiert, wenn ein Land einen katastrophalen Krieg verliert. Übrigens, in Japan ist es dasselbe. Es gibt dieses seltsame Syndrom bei besiegten Völkern, sie richten ihre Wut nach innen und hassen sich selbst. Die Deutschen hassen sich wirklich selbst.

Und ich denke, das zeit sich in ihrem Sexualleben und ihren skatologischen Gewohnheiten, aber auch in der Art und Weise, wie sie ihre Politik betreiben, ist es wirklich offensichtlich. Nein, ich meine das todernst. Das Problem ist, daß Leute, die sich selbst wirklich hassen, gefährlich für dich sind. Du wirst nie von einer Person gut behandelt werden, die sich selbst haßt – sie haßt auch dich. Das sind die schlimmsten Menschen.

Wenn ihr sogenannter Verbündeter ihr Land für Generationen zerstört, was die Biden-Regierung getan hat, als sie die Nord-Stream-Pipeline außer Betrieb setzte, und sie haben nicht einmal das Gefühl, etwas dazu sagen zu können, dann ist es so, als ob ein paar Typen dabei wären, ihre Frau zu vergewaltigen, aber sie sind zu verlegen, um etwas zu sagen.

Ich meine, das ist es doch, was es ist. Dann ist man ein kranker Wichser und zu allem fähig.“

Sind die deutschen Vasallen, sind die Deutschen im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD „kranke Wichser und zu allem fähig“?

Vorheriger ArtikelMännerfußball in Augsburg oder Je ein Tor bedeutet je ein Punkt
Nächster ArtikelKommentar: Mumpitz einer Mischpoke? Mitnichten! – Törichte Musiker sollten musizieren und nicht trottelig texten