Neues Mitglied für die Neue Entwicklungsbank oder Die Arabische Republik Ägypten macht nun bei der BRICS-Bank mit Sitz in Schanghai mit

Die New Development Bank, auch BRICS-Bank genannt. Foto: Bb3015, CC BY-SA 4.0, Aufnahme: Schanghai

Kairo, Ägypten, Schanghai, VR China (Weltexpress). Die sogenannte Entwicklungsbank der BRICS-Staaten wird wie diese größer. Nun ist die Arabische Republik Ägypten diesem Staatenbündnis mit der Volksrepublik China (VR China) und der Rußländischen Föderation (RF) an der Spitze beigetreten. Die Araber u.a. in Ägypten wollen wie die Völker der Staaten Brasilien, Indien und Südafrika Vollmitglied werden. Damit stellen sie sich mehr oder weniger gegen die VSA mit dem VK im Beiboot und deren Vasallenstaaten, also auch gegen die BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA ist.

Daß der Ministerrat den Beschluß des Präsidenten Abd al-Fattah Said Husain Chalil as-Sisi über die Ratifizierung des Abkommens zur Gründung der New Development Bank und den Beitritt der Arabischen Republik Ägypten zu der Bank billigen würde, das wurde heute in Kairo verbreitet.

Offiziell sollen an der BRICS-Bank, die am 27.2.2016 ihren Betrieb aufnahm, die VC China mit 41 Milliarden Dollar, Brasilien, Indien und die RF mit je 18 Milliarden Dollar und Südafrika mit 5 Milliarden Dollar beteiligt sein.

Vorheriger ArtikelWar Daniel Ellsberg der Ersatzmann mit der Sicherungskopie für Julian Assange? – Aufklärer Ellsberg: „Ich hatte die Daten – Klagt mich an wie Assange“
Nächster ArtikelWald für die Wand oder Der Wald- und Wandkalender „Sehnsuchtsort Wald 2023“