NATO plant keine Beendigung der Libyen-Operation

Die Allianz werde ihre Mission in strenger Übereinstimmung mit ihrem UN-Mandat abschließen, sagte die Sprecherin.

Die NATO-Mission in Libyen sei für den Schutz der Zivilbevölkerung immer noch erforderlich. Was eine Verlängerungsmöglichkeit für die Operation „Geeinter Beschützer“ betreffe, so sollen die Militärführung der Operation und das Militärkommando der Allianz noch ihre Vorschläge dazu unterbreiten. Der NATO-Rat müsse eine definitive Entscheidung darüber treffen.

RIA Novosti

Vorheriger ArtikelEin großer Schritt – Christliche und jüdische Gemeinden in der Türkei sollen ihren enteigneten Besitz zurückerhalten können
Nächster ArtikelMega-Deal um Öl-Milliarden: ExxonMobil wird ein Drittel am Joint Venture mit mit dem russischen Ölförderer Rosneft an arktischer Kara-See halten