Mannheim, Deutschland (Weltexpress). In Mannheim, einer Großstadt an Rhein und Neckar im Bindestrich-Bundesstaat Baden-Württemberg, geriet ein 47 Jahre alter Mann zur Mittagszeit am Montag, den 2.5.2022, am Marktplatz in eine „Polizeikontrolle“ beziehungsweise „Polizeimaßnahme“, die in totalitären Zeiten ausartete wie zu faschistischen.

Polizisten brachten den Mann auf den Boden des Bürgersteiges, der noch nicht Polizeisteig heißt, hielten ihn dort fest und schlugen auf ihn ein und zwar auf seinen Kopf. Der Mann starb anscheinend sofort danach. Dann wurde er wiederbelebt von herbeigerufenen Rettungskräften. Er solle jedoch nicht das Bewußtsein erlangt haben. Im Universitätsklinik Mannheim ist der Zusammengeschlagene zum zweiten Mal an diesem mörderischen Montag gestorben.

Ist das Mord oder Totschlag im Apartheidstaat BRD? Daß der Mann von Polizisten festgehalten und mindestens von einem brutal gegen den Kopf geschlagen wurde, das sieht der Dümmste. Von Polizisten totgeschlagen!

In einer Zwitscherei der „Polizei Mannheim“ und des LkkBaWue“ auf „Twitter“ heißt es dazu: „Der 47-Jährige kollabierte plötzlich und wurde aus bislang unbekannter Ursache reanimationspflichtig.“

„Reanimationspflichtig“ und „aus bislang unbekannter Ursache“? Im Weltnetz kursieren ein Video und Fotos, die den brutalen Polizeieinsatz zeigen. Für mich sieht das nach Mord und Totschlag aus.

Daß die Polizisten brutal vorgingen, wer will das bestreiten? Dieser Mann wurde totgeschlagen. Punkt.

https://www.facebook.com/100053963714548/videos/pcb.497512082057578/281233297555747

Widerlich ist, wie Passanten schlicht zuschauen, wie der am Boden liegende Mann von zwei Polizisten getötet wird. Wie im Zirkus schauen sie zu.

Daß die Leiche zu Untersuchungszwecken von angeblichen Staatsdiener beschlagnahmt wurde, daß teilten Lohnarbeiter die Staatsanwaltschaft Mannheim am 2.5.2022 mit. Mittlerweile wird anscheinend zugegeben, daß „Beamten bei der Kontrolle unmittelbaren Zwang angewandt hätten“, Details aber verschwiegen.

Beamten des Polizeipräsidiums Mannheim teilen in einer Pressemitteilung vom 2.5.2022 mit, daß ein Arzt des Zentralinstituts für seelische Gesundheit Mannheim Polizisten zuvor über den 47-Jährigen unterrichtete und mitteilte, daß der Mann Hilfe brauche. Von brutalen Schlägern war wohl nicht die Rede. Zwei Polizisten fanden „mit dem alarmierenden Arzt im Bereich der Marktstraße im Kreuzungsbereich G2 / H2 in Mannheim“ den 47-Järhigen.

Vorheriger ArtikelRote Bullen verlieren bei weißen Bären in Berlin – Eisbären stehen vor der nächsten Meisterschaft
Nächster ArtikelDaß die BRD Kriegspartei ist und unter Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden auf Seiten der Faschisten der Ukraine steht, das ist klar und wahr