Mit Drohne der Ukro-Faschisten in Banderastan wurden Zivilisten am Denkmal für die Opfer des Faschismus in Kachowka angegriffen – Tote und Verwundete

Das Denkmal für die Opfer des Faschismus in Kachowka. Quelle: Kreisverwaltung Kachowka

Kachowka, RF (Weltexpress). Widerlich, aber wahr. Wladimir Saldo, Gouverneur des von Faschisten befreiten Teils der Oblast Cherson in Kleinrußland, der unter Kontrolle von Truppen der Streitkräfte der RF steht, teilte mit, daß eine Drohne der Ukro-Faschisten eine „Frau tötete. Die Drohne sei von „Terroristen zum Denkmal für die Opfer des Faschismus“ geflogen worden.

Daß über dem Denkmal in Kachowka eine Sprengladung abgeworfen wurde, das wird in Medien vor allem der RF berichtet. Die Frau solle nur 50 Jahre alt geworden sein.

Daß vier weitere Zivilisten durch dieses Kriegsverbrechen der Faschisten verwundet wurden, das wird ebenfalls mitgeteilt.

Die Ukro-Faschisten in Banderastan werden von den Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und den Yankee-Finanzimperialisten des VS-Imperiums unterstützt sowie von den Vasallenstaaten der VSA.

Gouverneur Saldo äußerte die Ansicht, daß das Kiewer Regime unter dem dritten Kriegspräsidenten versuche, die Lage auch in diesem Gebiet vor dem Hintergrund der laufenden Präsidentschaftswahlen in der RF zu destabilisieren versuche. Dabei betonte er, daß die Bewohner der Region weiterhin zu ihrem Entschluss über einen Beitritt zur RF stünden. Zitat Wladimir Saldo: „Es wird nicht gelingen, die Bewohner des Gebiets Cherson einzuschüchtern – sie haben ihre Wahl schon getroffen.“

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Rußland, Weißrußland und Kleinrußland –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelUnion Berlin besiegte Werder Bremen im Stadion An der Alten Försterei
Nächster ArtikelWieder verliert ein Flugzeug von Boeing etwas im Flug – Wann verlieren die Fluggäste die Geduld mit The Boeing Company? – Die Cockpitsitze der Boeing 787 sollen überprüft werden