München, Deutschland (Weltexpress). Die VS-amerikanische Geopolitik ist eine Kriegs- und Aggressionspolitik, die weder vom Himmel gefallen noch aus der Hölle gekrochen ist. Sie ist Teil der DNA der VSA, in dem militärisch-industrielle Komplex mit der Hochfinanz im Hintergrund nach wie vor alle Fäden in der Hand hält, auch wenn alle Scheinwerfer auf das Silizium-Tal und so weiter gerichtet sind. An der Wall Street und in Washington werden die Regenten der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung nach wie vor am Haken gehalten und das schon seit Versailles.

Die BRD abgekürzte Nachkriegsveranstaltung ist immer noch ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, auch wenn alle Kenner und Kritiker derzeit den Apartheidstaat BRD betonen. Läßt man diesen kleinen Kläffer von der Leine, läuft er immer noch gegen die Russen auf. Andererseits ist und bleibt die BRD eine Melkkuh. Die neuen Kampfpanzer, die aus den VSA nach Polen geliefert werden sollen, bezahlen am Ende die Deutschen. Der Dümmste würde, schickte man ihnen die Rechnung auf direktem Wege, merken, zu welchem bösen Spiel die Atlantiker in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) deutscher Zunge gute Mine gemöchtet haben müssen. Regenten in Berlin, allesamt Verräter einer noch immer nicht erlangten Souveränität der Deutschen, überweisen an Bürokraten in Brüssel und die an jene Vasallen in vorderster Front und also nach Warschau, die immer noch deutsche Lande besetzt halten, richtig: halb Pommern, halb Ostpreußen und ganz Schlesien.

Dort, in den besetzten Gebieten, und in Polen werden die modernen Panzer M1A2 SEPv3 stehen. Die letzten Jahre ist Polen mit dem Geld der Deutschen immer weiter gegen die Russen aufgerüstet worden. Polen ist ein Frontstaat der Kriegs- und Aggressionspolitik in Washington und an der Wall Street, in Westminster und der City of London. Der Keil, den die Falken dort zwischen Russen und Deutschen treiben, wird immer tiefer getrieben. Und Millionen Dumme und Böse in der BRD machen mit ihren Führern, an vorderster Front Mitglieder der Einheitsparteien, mit beim Säen von Mißtrauen statt beim Schaffen von Aufklärung und Kontrolle, beim Entzweien statt bei der Völkerverständigung, beim Auseinanderbringen statt beim Versöhnen.

Vorheriger ArtikelJoseph Biden behauptet Angriff der Russischen Föderation auf die Ukraine nächste Woche
Nächster ArtikelHunderte Angriffe der Ukra-Faschisten gegen den russischen Donbass – Generalmobilmachung in den Volksrepubliken Donezk und Lugansk ausgerufen