Millionen Gespritzte werden Dr. Mike Yeadon nicht kennen, aber den hochriskanten und nutzlosen gentechnischen Impfstoff des Pharmakonzerns, dessen Chef er einst war

Mike Yeadon. Quelle: YouTube

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Millionen Gespritzte werden Dr. Mike Yeadon nicht kennen. Nun, Yeadon war einmal Oberboss der Pfizer Inc. Das dazu.

Kürzlich schrieb er, daß auch gute Impfstoffe eine dauerhafte Veränderung des Immunsystems der Gespritzten bewirken würden. Das sei schließlich „ihr Sinn und Zweck. So funktionieren sie (wenn sie es tun)“, fuhr er fort und formulierte dies: „Do not get vaccinated. Do not give in.“ (Lassen Sie sich nicht impfen. Geben Sie nicht nach.)

Denn der gentechnische Impfstoff sei hochriskant und nutzlos, wie Dr. Mike Yeadon und Dr. Wolfgang Wodarg klarstellen.

Wodarg vertritt die Ansicht, daß das „absolute Risiko (ARR) einer Infektion durch die ‚Impfung‘ um weniger als 1% gesenkt“ werde. Um eine einzige Infektion zu verhindern, müssen 80-140 Menschen geimpft werden (NNtV). Auch sie tragen das hohe Risiko der Nebenwirkungen ohne jeden Nutzen.“ Unter ARR wird die absolute Risikoreduktion verstanden, unter NNtV die Number Needed to Vac.

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelEin Fläschchen mit Gift? – Steve Kirsch, der CETF, die FDA, Comirnaty und so weiter