Millionen Geldgräber wollen einwandern – Muselmanisierung der BRD schreitet voran

Mohammeds Gefährder
Von Mohammedanern aufgespießte Köpfe (2014). Quelle: LiveLeak, 2014-11-16

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Wahnsinn der Altparteien CDU, CSU und SPD mit den illegalen Einwanderern geht weiter. Und seien wir ehrlich, nicht nur die Sozen von der Ausländerpartei SPD stehen für offene Grenzen für Muselmanen, sondern auch die der Die Linke genannten Partei, die eine Nachfolgepartei der SED ist.

Mit den Mitglieder und Mandatsträgern von Bündnis 90/Die Grünen ist es auch nicht besser. Für alle sind Ausländer mehr wert als Gold. So und so ähnlich haben sie es tausendmal gesagt und geschrieben. Der Autor dieses Artikel wäre über mehr Gold schon froh.

Wer weder willens noch in der Lage ist, seine Grenzen mit der Waffe in der Hand zu schützen, der verliert genau das, an dem alle hängen und zu dem alle drängen.

Am Ende verliert er seine Kultur, seine Identität. Nach der Amerikanisierung der Deutschen, die den Krieg überlebten, in der alten BRD und der Russifizierung in der DDR fragt man sich, was noch übrig ist.

Nicht, dass allem und jedem eine Träne nachzuweinen wäre, aber die Deutschen sind zu einem Volk mit einer Kultur geworden, das offenbar von allen geliebt und gefickt werden will.

Uns sollte es reichen, von allen respektiert zu werden. Doch nach den Merkel-Jahren scheint auch der Respekt vor die Hunde zu gehen.

Umdeutung und Umvolkung

20 Millionen Fremde und immer mehr Muselmanen leben bereits in dieser BRD, Tendenz: stark steigend. Schon seit geraumer Zeit gehört die BRD zu den größten Einwanderungsstaaten, nur nicht beim Staatsgebiet.

Fast die Hälfte aller Kinder, die in der BRD geboren werden, haben heutzutage einen sogenannten Migrationshintergrund.

Eine solche Umvolkung in diesem begrenzten Raum und in einer derart kurzen Zeitspanne schaffen mit einer bisher nie dagewesenen Maschinerie der Manipulation von Massen mithilfe von Agitation und Propaganda wohl nur Deutsche, denen der ganze Käse mit der Kultur so Wurst zu sein scheint wie die Eigentumsfrage. Erst etikettieren sie Glückritter und Geldgräber in Flüchtlinge um, dann erklären sie Muselmanen oder Mohammedaner zu Mitbewohnern und Mitbürgern. So viel Umdeutung bei der Umvolkung war selten.

Und die weichgespülten Gutmenschen in der BRD schreien noch nicht einmal auf, wenn man ihnen in die Hirne hämmert, sie müssten jetzt noch länger arbeiten für noch weniger Rente.

Die Massen verstehen von der Ertragskraft und dem Mehrwert so viel wie vom Christentum oder Muselmanentum. Nämlich nichts!

Vorheriger ArtikelHitler, Erdogan und die Einladung des syrischen Volkes – eine Glosse
Nächster ArtikelBeendet das Käfigzeitalter – WELTEXPRESS dokumentiert einen Offenen Brief zur Änderung der Tierschutz-Nutztierhaltungsverordnung