Millionen Euro an Bonuszahlungen für 2022 sollen 2024 an Bosse der traditionell äußerst klüngeligen und korrupten Deutschen Bahn AG erfolgen – Ist die Sondervergütung für Bahnvorstandsmitglieder anständig oder abstoßend?

DB in Berlin. Quelle: Pixabay,Foto: moerschy

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Daß die Deutsche Bahn AG, auch DB AG abgekürzt, ein Staatskonzern ist, das wissen wohl ein paar Millionen Deutsche, die es noch sind und sein wollen, in der BRD. Diese Aktiengesellschaft befindet sich sogar vollständig im Eigentum der BRD, die ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelEin weiterer Großbetrieb in Gelsenkirchen wird geschlossen werden
Nächster ArtikelWas Viren, Bomben und Massenpsychose mit dem Sport angerichtet haben – Zum Buch „Sport 2023 – Zurück zur Normalität“ von Thomas Schreyer