Mike Pence (RP), Vizepräsident der VSA, zwitscherte stolz: Kein neuer Krieg unter der Trump-Regierung

Mike Pence zwitscher über die Trump-Regierung: " I`m proud to report with just a few day..." Screenshot Berlin, 2021-01-18, Quelle: Twitter

Washington, VSA (Weltexpress). Zum Abschied zwitscherte Mike Pence heute auf „Twitter“ (18.1.2021): „I’m proud to report with just a few days left in our Administration, our Administration is the first in decades that did not get America into a new war. That’s Peace through Strength.“

„Ich bin stolz darauf, in den wenigen verbleibenden Tagen in der US-Regierung mitteilen zu dürfen, dass unsere Regierung die erste seit Jahrzehnten ist, die Amerika in keinen neuen Krieg verwickelt hat. Das ist Frieden durch Stärke“, heißt es auf dem Twitter-Kanal des scheidende Vizepräsident der VSA am Montag.

In der Tat: Unter Donald Trump (RP) als Präsident und Oberbefehlshaber der VSA gab es keinen Präsidentenkrieg, keinen neuen Angriffskrieg.

Kenner und Kritiker der VSA rechnet bereits unter dem senilen Joseph Biden (DP) mit dem nächsten Krieg.