Berlin, Deutschland (Weltexpress). Messermörder (Mehrzahl) in der Migranten-Metropole Berlin. Kaum ein Tag vergeht oder Messerangriffe vor allem von Migranten. Ausländergewalt, oft sind die Mörder Ausländer. Unter der Überschrift „Mord auf Neuköllner Maientagen“ teilt Alexander Dinger in „Welt“ (1.5.2022) mit, daß „mehrere Männer … bei einer Auseinandersetzung einen 25-jährigen Mann“ attackierten, „einer stach auf ihn ein. Der Mann starb später im Krankenhaus.“

Der Tote solle den Vornamen Mohammed gehabt haben. Mohammeds Bruder Nidal solle 2018 in Berlin erschossen worden sein und zwar auf dem Tepelhofer Feld. Der oder die Mörder von Mohammed seien noch auf der Flucht.

Richtig gelesen. In der Migranten-Metropole Berlin wird nicht nur gemessert, sondern auch geschossen.

Gut möglich, daß es zu weiteren Messereien und Schießereien kommt.

Sicher ist: Weitere Araber-Beerdigungen stehen in Clan-Arabien, wegen der vielen Türken auch Klein-Istanbul genannt, an.

Vorheriger ArtikelDas „ewige Finale“ im Volleyball der BRD – Die BR Volleys sind mal wieder Deutscher Meister, der VfB Friedrichshafen ist Vizemeister
Nächster ArtikelTatütata – Immer wieder Messereien in der Migranten-Metropole Berlin, auch am 1. Mai