Merkeldämmerung oder Wann stößt Seehofer den Dolch in die Mutti aller Messerstecher und Mädchenmörder?

Horst Seehofer
Horst Seehofer (CSU). Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Bei der heutigen Nachrichtenlage dürfte jedem Bürger der Berliner Republik allmählich klar sein, welche Läuse uns Frau Merkel in den Pelz gesetzt hat. Seit gestern geht es auf den Sendern Schlag auf Schlag. Hiobsbotschaften ohne Ende.

Ein der Polizei bekannter Tunesier hortet in seiner Wohnung den militärischen Kampfmittelstoff RIZIN, ein Gift, das 25.000 Mal tödlicher ist als Strychnin, und zwar in einer Menge, mit der er die halbe Republik hätte eliminieren können. Ein Armageddon ungeahnten Ausmaßes, wäre der Stoff ins Grundwasser oder in eine Kanalisation geraten. Ich will gar nicht mehr danach fragen, wie ein tunesischer Einwanderer mit radikalisiertem Hirn an das mit Abstand tödlichste Gift kommt, das die Welt kennt.

In Velbert vergewaltigen acht Bulgaren ein 14-jähriges Mädchen gleich mehrfach, filmen diesen unbeschreiblich brutalen Überfall mit ihren Handys. Gleich darauf hören wir, dass in Viersen die 15-jährige Lulia von einem dieser eingewanderten Drecksäcke vorsätzlich abgestochen wird. Von der vergangenen Woche mit all den exzessiven Gewalttaten will ich schon gar nicht mehr sprechen, sie sind erschütternde Belege für eine skrupellose und überdies illegale Flüchtlingspolitik, die man nur als mindestens ebenso kriminell einstufen kann, wie die erbärmlichen Machenschaften beim BAMF.

Wiesbaden, Kandel, Berlin, Freiburg, Hamburg, Flensburg, und nun Köln, Bremen, Viersen und Velbert, sie markieren die atemberaubenden Meilensteine von Gewalt, Blut, Vergewaltigungen, Mord, Betrug und niederträchtigen Verbrechen. Die Liste von Gräueltaten, begangen durch illegale Einwanderer, von Wirtschaftsflüchtlingen, von terroristischen und marodierenden Gesinnungsgenossen mit muslimischen Wurzeln könnte man beliebig und seitenlang weiterführen. Sie wäre inzwischen endlos.

Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, selbst, wenn ich 50 Jahre zurückdenke, jemals einem solch massiven Angriff auf unsere Gesellschaft, auf unsere Kultur oder auf unsere Wertegemeinschaft ausgesetzt gewesen zu sein. Das ist das Verdienst dieser, unserer Kanzlerin Angela Merkel (CDU), gewählt von verblendeten, eingelullten, trägen, dummen, einfältigen, besserwissenden Wählern, die anscheinend in der Mehrheit immer noch auf ihren weichen Sesseln sitzen und ihre kleine, hirnrissige Insel der Glückseligkeit, ihre Ecke der Sofa- und Matratzenvereinzelung nicht verlassen wollen.

Nun wird es eng für Merkel. Die Mehrzahl der christlichen Politiker haben die Hosen gestrichen voll. Nun hat Horst Seehofer (CSU) scheinbar zur Treibjagd auf unsere Alleinherrscherin geblasen, bei der nicht nur seine Partei geschlossen hinter ihm steht, sondern auch die Mehrheit der CDU. Selbst aus Österreich erhält Horst der Große seit Kurzem Schützenhilfe. In wenigen Tagen wird es sich weisen, ob Seehofer die weidwund geschossene Hirschkuh endgültig erlegt. Dazu bedarf es nur noch eines kleinen, bedauernswerten Terroranschlages. Selbst in der SPD unter Bätschi-Nahles ist inzwischen die helle Panik ausgebrochen. Denn was sich da gerade zwischen Merkel und Seehofer, zwischen CDU und CSU anbahnt, könnte ziemlich schnell das Ende der Koalition und das Ende einer der größten, historischen Fehlleistungen in der Geschichte aller Regentschaften der Bundesrepublik Deutschland sein. Ein abruptes Ende der Merkel-Regierungen wird allerdings auch den erbärmlichen Niedergang der SPD beschleunigen. Für die Rüstungsexportbewilliger und Angriffskriegszustimmer sowie Arbeiterverräter von der SPD wird es noch weiter bergab gehen.

Es gibt nur noch eine kleine Chance für unsere Merkel. Der zügige Beginn der Fußballweltmeisterschaft, die unsere Staatssender vermutlich zum Anlass nehmen werden, die turmhoch angewachsene, politische Kloake zu überdecken, auch wenn sie penetrant zum Himmel stinkt. Jedes Tor der DFBElf wird wie ein Wundpflaster wirken, das die vergewaltigen und Ermordeten in unserem Lande, die Bedrohungen und die Gewalt zukleistert und damit Angela Merkel eine gnädige Galgenfrist liefert.

Auch den Gehaltsangestellten der TV- und Radio-Sender sowie der sich links wähnenden Papier- und Weltnetz-Publikationen wird allmählich deutlich, was sich über deren Köpfen zusammenbraut. Die Berichterstatter und Meinungsmacher der Konzernmedien sind genau so wenig frei von Schuld wie die militanten Samariter in den Parteien. Doch sie werden die lautesten Buhrufe in ihre Mikrofone schreien, wenn man Merkel in die märkische Wüste schickt. Wieder werden sich Experten in Talkrunden einfinden und uns Zuschauern teilhaben lassen, wie gelebter Opportunismus funktioniert, weil sie schon immer gewusst haben, dass Merkel mit ihren offenen Grenzen einen Fehler gemacht hat. Darin sind die Deutschen wahrlich Weltmeister.

Es werden sich ganze Heerscharen von Islamkritikern in Talkshows die Türklinke in die Hand geben. Claudia Roth wird lamentieren, dass man Deutschlands Grenzen unzureichend gesichert hätte und Frau Göring-Eckardt wird betonen, dass sie schon immer vor dem Islam gewarnt habe. All die barmherzigen Verteidiger armer, kriegsgebeutelter und hilfsbedürftiger Flüchtlinge werden verstummen, schlimmstenfalls sich auf ihre plötzliche Amnesie berufen… Armes Deutschland!

Anmerkung:

Vorstehender Beitrag von Claudio Michele Mancini wurde unter dem Titel „Merkels Ende naht“ im Scharfblick am 13.6.2018 erstveröffentlicht.

Vorheriger ArtikelDie Natur- und Kulturlandschaften den Havel müssen erhalten bleiben! – Zum Bildband „Schönes Havelland“ von Bernd Siegmund und Ulf Böttcher
Nächster ArtikelEin billiges Bilderbuch über eine Brutzelstube der Berliner – „Vorpommern, Deutschlands Sonnendeck“ von Bernd Siegmund und Thomas Grundner ist ein Haufen Hofberichterstattung