Berlin, Deutschland (Weltexpress). Auch in Sachen Hindukusch-Humbug wurden Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD hinter die Fichte geführt, also nach Strich und Faden belogen und betrogen. In einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, die Kennern und Kritikern als einzige oppositionelle Fraktion gegen die Einheitsfraktionen aus den Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP und CSU gilt, vom 22.3.2024 wird darauf hingewiesen, daß der BRD-Botschafter „für Afghanistan, Markus Potzel, … während der Kabuler Evakuierungsoperation Kontakte zwischen afghanischen Ortskräften der deutschen Botschaft und den Taliban“ vermittelt habe und „die Einstellung neuer Ortskräfte in Aussicht“ gestellt habe. Bei „den im katarischen Doha geführten Gesprächen“ solle Potzel „Taliban zugleich die legale Ausreise von Afghanen nach Deutschland“ zugesichert haben.

Woher wissen Mitglieder der AfD das? Weil das die gestrige Vernehmung im Untersuchungsausschuss Afghanistan ergeben hat. Zur Aufdeckung werden der Obmann der AfD-Bundestagsfraktion im Untersuchungsausschuss Afghanistan, Stefan Keuter, und sein Stellvertreter, Joachim Wundrak wie folgt zitier: „Die von der Bundesregierung und weiten Teilen der Medienöffentlichkeit als spektakuläre Rettungsaktion vermarktete Kabuler Evakuierungsmission entpuppt sich durch die weitere Arbeit des Untersuchungsausschusses immer deutlicher als gleichermaßen unnötige wie chaotische Ad-hoc-Operation. Während Bundeswehrkräfte und deutsches Botschaftspersonal am Kabuler Flughafen tausenden migrationswilligen Afghanen den Ausflug nach Deutschland ermöglichten, hielten sich die Taliban eins zu eins an ihre hundertfach proklamierte Generalamnestie für Ortskräfte. Die Vermittlung von Kontakten zwischen Ortskräften und Taliban zwecks Wartung und Bewachung des verlassenen deutschen Botschaftsgeländes in Kabul zeigt einmal mehr, wie unglaubwürdig die von der Bundesregierung bis heute verwendete Bezeichnung ,Rettung‘ für die im kooperativen Einvernehmen mit den Taliban betriebene Verbringung von früheren afghanischen Ortskräften nach Deutschland ist.“

„Unglaubwürdig“? Kenner und Kritiker hielten das ärgerliche und für viele tödliche Afghanistan-Abenteuer der BRD als Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot von Anfang bis Ende für eines mit Krieg, Klüngel und Korruption, Mord und Totschlag, Lug und Trug.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit speziellen Themen (Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, Wissenschaft, Essen und Trinken…) durch nahe und ferne Lande –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelAktuelle Antworten auf die Sonntagsfrage oder Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre
Nächster ArtikelKommentar: Volle Umvolkung! – Angeblich 1,65 Millionen Personen aus Banderastan im Vasallenstaat BRD, der schon lange ein Vielvölkerstaat ist