Moskau, Russländische Föderation (Weltexpress). Mehr als eine Millionen Personen sollen aus der Ukraine in die Russländische Föderation (RF) geflüchtet sein. Dies teilte heute in Moskau Sergei Lawrow, Außenminister der RF mit.

120 000 Personen sollen aus den den gehaltenen, zurückeroberten oder noch vom Feind seit der Invasion der Volksrepubliken Donezk und Lugansk besetzten Staatsgebiete geflüchtet sein.

Der Krieg des Regimes der Ukraine mit mittlerweile drei Kriegspräsidenten und Marionettenregierungen nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 dauert bereits über acht Jahre.

Als der Beschuß der Volksrepubliken Donezk und Lugansk durch Ukrainer am 16., 17. und 18. Februar 2022 massiv gesteigert wurde und zwar aufgrund der massiven Unterstützung durch die VSA mit dem VK im Beiboot und deren Vasallenstaaten, ganz vorne mit dabei: die BRD, erkannte der Präsident der Russländischen Föderation (RF) beide Volksrepubliken an. Staatsverträge wurde geschlossen und ab 24. Februar 20022 leisten Truppen der RF der Bevölkerung der beiden Volksrepubliken Beistand.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelKommentar: Demonstrationsrecht? Versammlungsrecht? – Sozen von SPD und L sowie Olivgrüne von B90G treten diese Rechte mit Füßen!
Nächster ArtikelKommentar: Freche und flockenfreudige Italiener, die den Hals nicht vollkriegen können? – Was ist bloß in die Regenten in Rom gefahren?