Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die einen meinen, das die VSA rund 10 Milliarden Euro in den Krieg des Regimes der Ukraine mit drei Kriegspräsidenten und Marionettenregierungen gepumpt hätten, die anderen halten diese Summe für viel zu niedrig und meinen, daß sie doppelt und dreifach so hoch wäre.

Nicht 10 Milliarden Dollar, sondern 20 oder sogar 30 Milliarden Dollar sollen die letzten acht Jahren von Washington nach Kiew gepumpt worden sein, direkt und indirekt. Schon vor dem Krieg des Regimes der Ukraine gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk, der im Frühjahr 2014 begann, wurden alleine für den Putsch täglich eine Millionen Dollar in die Ukraine gepumpt.

Die Vorbereitungen für den Staatsstreich im Februar 2014 sollen sich die VSA mindestens 5 Milliarden Dollar haben kosten lassen. Vergleicht man das mit den Gewinnen für Kapitalisten der VSA, die in die Billionen Dollar gehen, waren die Milliarden Erdnüsse, in den VSA Peanuts genannt.

Alleine in den letzten drei Monaten pumpten die VSA rund 4 Milliarden Dollar in den korruptesten Staat in Europa: in die Ukraine. Sie sind nicht die einzigen. Auch aus dem VK flossen nicht nur Pfund in Millionenhöhe, sondern Milliarden. Aus Vasallenstaaten wie der BRD flossen zudem Milliarden Euro. Aus keinem Staat der Welt kam nach den VSA mehr Geld für die Faschisten und Kapitalisten der Ukraine und deren acht Jahre dauernden Krieg gegen die Volksrepubliken, als aus der BRD.

In der BRD haben sich vor allem Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP und CSU den Ansichten genannten Befehlen des militärisch-industriellen Komplexes der VSA mit dem aktuellen Kriegspräsidenten Joseph Biden (DP) angeschlossen und befolgen diese im Großen und Ganzen. Die BRD ist nicht nur ein Apartheidstaat, sondern seit Beginn ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot. Bekanntlich sind Vasallenstaaten tributpflichtig und haben Vasallentruppen zu stellen.

Seit in Washington und London die Parole lautet, daß die Ukraine den Krieg gegen die Volksrepubliken gewinnen könne, obwohl die RF Ende Februar 2022 diese anerkannte und Beistand leistet, plappern zig Tausende in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) diese nach. Sie führen Millionen Deutsche, die es noch sind und sein wollen, hinter die Fichte und behaupten steif und fest, daß die Ukraine mit den VSA, dem VK, der BRD und anderen Kriegsparteien gegen die zwei Volksrepubliken und die RF gewinnen könne.

Der Publizist Stefan Pribnow schreibt mit anderen Autoren im WELTEXPRESS nicht erst seit Tagen und Wochen von Hasardeuren, Hetzern und Heuchlern in fremden und noch deutschen Staaten, sondern seit Monaten und Jahren. Wenn Deutsche und Vertreter fremder Völker in der BRD meinen, gegen die RF einen Krieg gewinnen zu können, dann sind diese dumm oder böse.

So und nicht anders!

Anmerkung:

Siehe auch

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelPentagon-Boss Lloyd Austin kündigte in Kiew weiteres Kriegsgeld von 713 Millionen Dollar an – In den letzten drei Monaten gossen die VSA rund 4 Milliarden Dollar in den acht Jahre dauernden Krieg des Regimes der Ukraine gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk
Nächster ArtikelIn der Migranten-Metropole Berlin wurde wieder „Kindermörder Israel“ und „Drecksjude“ gerufen – „Hohle SPD-Rhetorik allein hilft nicht gegen muslimischen Antisemitismus“ in der BRD