Massenrazzien bei Muselmanen in Österreich

Polizei in Wien, Österreich (Symbolbild). Quelle: Pixabay, Foto: Hedy Erni

Wien, Österreich (Weltexpress). In deutschen Landen, also auch dort, wo Deutsche noch die Mehrheit der Bevölkerung bilden, also in der Bundesrepublik Deutschland (BRD), der Schweizer Eidgenossenschaft und der Republik Österreich), leben Millionen Muselmanen, auch Mohammedaner genannt. Tausende gehören Organisationen wie der Muslimbruderschaft und der Hamas, die nicht nur Juden hassen, sondern alle Kuffar, also alle Atheisten sowie Angehörige anderer Religionen, die nicht in der Surensuppe löffeln.

Christen und Sozen haben diese Leute nicht nur seit Jahren und Jahrzehnten in deutschen Landen gelassen, sondern geholt. Und mit dem holen, der Umvolkung, der Muselmanisierung hören sie nicht auf.

Dass es Massenrazzien bei Muselmanen gibt, das ist nichts weiter als Theaterdonner, noch nicht einmal ein Plazebo gegen den Bevölkerungsaustausch und den Moscheenbau.

Dass „in Österreich … laut Staatsanwaltschaft Graz am Montagmorgen mehr als 60 Hausdurchsuchungen im Umfeld der Muslimbruderschaft und Hamas stattgefunden“ hätten, das melden mehrere Medien und Nachrichtenagenturen. In „Reuters“ (9.11.2020) heißt es beispielsweise unter der Überschrift „Behörde – Mehr als 60 Razzien bei Muslimbruderschaft in Österreich“, dass „die Razzien in Wohnungen, Wohnhäusern sowie Geschäft- und Vereinsräumlichkeiten … in keinem Zusammenhang mit dem Anschlag in Wien vor einer Woche“ stünden, wie die „die Behörde“ am Montagmorgen mitgeteilt habe. Wer`s glaubt?!

Weiter heißt es: „Ermittelt werde derzeit gegen über 70 Beschuldigte sowie Vereine und Gesellschaften wegen des Verdachts der terroristischen Vereinigung, Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung. Bei 30 Beschuldigten sei die Vorführung zur sofortigen Vernehmung angeordnet worden.“

Auch beim Kind-Kanzler in Wien muss es erst Tote, von Muselmanen Ermordete geben, bis seine Beamten den Hintern hochbekommen. Allerdings sind Razzien keine Verhaftungen und Abschiebungen. Leider.

Vorheriger ArtikelGesichtsschleier in der BRD – Merkel-Regierung legt auf eine Kleine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion keinen wissenschaftlichen Beleg der Wirksamkeit von Mund-Nasen-Bedeckungen vor
Nächster ArtikelFassungslos angesichts des Terrors – Mitglieder des „Runden Tisches der Religionen“ in Osnabrück täuschen die Öffentlichkeit