Markus Söder (CSU), ein Gernegroß und Coronalügner mitten in den 2. Welle?

Manu Verneuil zwitschert am 4.12.2017 in "Twitter" über Markus Söder (CSU) und teilt das Söder-als-Kini-Bild von 2016. Söder trat als "Kini", Ludwig II. Otto Friedrich Wilhelm von Wittelsbach, einst König von Bayern, vors Volk. Screenshot vom 5.9.2020, 11.54 Uhr, Quelle: Twitter

München, Deutschland (Weltexpress). Markus Söder (CSU) ist Ministerpräsident in Bayern. Schon vor Tage, ja, vor Wochen, erklärte er, dass er mit anderen mitten in der 2. Welle stecken würde. Er meinte einerseits das deutsche Volk und andererseits das chinesische Virus, also das Virus aus Wuhan. Doch weit und breit: keine 2. Wuhan-Virus-Welle, aber belogene und betrogene Deutsche ohne Ende.

Mit seinem Lug und Trug, seiner Angstmacherei, seinen Verunglimpfungen und Verleumdungen, seinen Coronalügen hat es der Franke Söder in den letzten Wochen und Monaten scheinbar zu einem ernsthaften Kanzlerkandidaten aus Bayern geschafft. Jedenfalls loben die Hofberichterstatter den König und nur „Kindern“ zeigen auf den Nackten. Wohl wahr, dass die Lügen- und Lückenpresse den Coronalügner hochschmieren und -schwätzen, und übel, auf welche Weise sie das tun. Den Bayern scheint immer noch überwiegend der Käse mit der Aufklärung Wurst zu sein.

Laut „OP-Online“ (5.9.2020) scheint den Bayern der Coronalügner Söder sogar weiter mehrheitlich zu gefallen. Unter der Überschrift „Zufriedenheit lässt nach -Nach Corona-Panne: Knacks in Söders Umfrage-Hoch? Ausgerechnet in Bayern gibt es jetzt einen Dämpfer“ heißt es: „57,9 Prozent sind derzeit von Söder überzeugt, wie aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey für die Augsburger Allgemeine hervorgeht.“

Auf dem Höhepunkt der Lügen und Hetze in Politik und Presse zeigten sich „Mitte April sogar 71 Prozent“ vom Coronalügner Söder „überzeugt“. „Söder war allerdings im Mai schon einmal unter die 60-Prozent-Marke gefallen.“

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht? In Bayern schon. Der Söder rüpelige Ehrgeizling ist nicht nur als Coronalügner bekannt. Erinnert sich noch einer an die Panama Papers und Söders Verstrickungen in Steuerbetrugs, Finanz- und Bankenskandale? Nein, lieber nicht. Da geht es den Deutschen wie mit Olaf Scholz (SPD). Der ganze Lug und Trug scheinbar verdrängt und vergessen.

Mit den Coronalügner wird es den meisten Deutschen vermutlich ähnlich gehen. Sie verdrängen und vergessen wahrscheinlich demnächst auch die ganzen Coronalügen und vielen Pannen mit dem Drosten-Test in Bayern, das einen Bananenrepublik gleicht.

Unter der Überschrift „‚Zweite Welle ist da‘ – Söder warnt vor exponentieller Entwicklung“ wird in der „Welt“ (25.8.2020) informiert, dass sich „Deutschland in einer zweiten Welle der Corona-Infektionen“ befände. Mit den Worten „Wer noch leugnet, dass Corona eine Gefahr ist, hat nichts verstanden“ wird Söder zitiert. Doch die Todesrate, die wirklich auf dieses angeblich neue Virus zurückzuführen ist, sie ist lächerlich gering.

Die Viruswelle in der Influenzasaison 2017/18 war mit 25.100 Todesfällen (vgl. Zahlen des RKI) nicht nur doppelt so groß, sondern im Grunde genommen dreifach. Doch Söder lügt weiter. Er hält Urlaub für Risiko. Söder: „Der Urlaub ist genau das Risiko, vor dem wir immer gewarnt haben.“ Gelogen. Das Gegenteil ist der Fall.

Lug und Betrug sind auch die Drosten-Test, worüber wir im WELTEXPRESS mehrfach berichteten. Siehe die Beiträge „An alle Coronalügner in Merkel-Deutschland: Die Pandemie ist längst vorbei. Schluss. Ende. Aus. – Jetzt hört endlich auf mit Euren Lügen!“ und „Drosten und die Infektionswelle, Dauerwelle, Donauwelle … oder wie Deutsche hinter die Fichte geführt werden“ von Kerstin-Bettina Kaiser oder „Wäre, wenn es den Drosten-Test nicht gäbe, alles wie immer?“ von Dr. Wolfgang Wodarg.

Vorheriger ArtikelKommentar: Coronalügnerin Saskia Esken (SPD) verunglimpft Deutsche als „Covidioten“
Nächster ArtikelAufwind für den Luftverkehr? Der Fraport im Zeichen des Neustarts