An alle Coronalügner in Merkel-Deutschland: Die Pandemie ist längst vorbei. Schluss. Ende. Aus. – Jetzt hört endlich auf mit Euren Lügen!

Olaf Scholz (SPD), Angela Merkel (CDU) und Horst Seehofer (CSU) nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrages der 19. Wahlperiode des Bundestages am 12.3.2018 in Berlin. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Sandro Halank

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Dass das Virus aus Wuhan, ein Coronavirus, „in die Reihe der moderaten bis milden Grippeerkrankungen“ einzuordnen sei, sagt die Angela Spelsberg gegenüber „RTL“.

„Die Maßnahmen“, die von den Coronalügnern der Merkel-Regierung, die aus Mitgliedern und Mandatsträgern der Altparteien CDU, CSU und SPD besteht, verhängt und dem deutschen Volk in der BRD befohlen wurden, würden auf Modellrechnungen und Daten basieren, „die mittlerweile ganz widerlegt“ seien. Die Ärztin und Epidemiologin bestätigt alle Coronakritiker, die von Anfang an die die Modelle und Daten der Coronalügner als falsch bezeichneten, und erklärt, dass alle repressiven „Maßnahmen, die auf dieser Hochrechnung basieren, sofort beenden“.

„Wir befinden uns nicht mehr in der Pandemie. Die Pandemie ist abgeklungen bei uns.“

„Das bedeutet auch, dass wir Veranstaltungen im Freien, in Fußballstadion oder Zugang zu schulen wieder herstellen, wie das vorher war.“

„Seit Ende Mai“ seien „keine schwerwiegenden Fälle mehr beobachtet“ worden. Das ist letztendlich ein streng saisonaler Verlauf, wie wir ihn auch bei der normalen Grippesaison kennen“, klärt Spelsberg auf.

Dass die unstandardisierten Drosten-Massentests „auf jeden Fall sofort beendet werden können, das sagt die Ärztin und Epidemiologin auch, denn „die führen zu keinen aussagekräftigen Ergebnissen. „Ein testpositives Ergebnis bei einem Menschen“ habe „noch gar keine Bedeutung“.

Die Coronalügner auch der Merkel-Regierung behaupteten, dass das Virus neuartig sei und gegen das unser Immunsystem in keinster Weise geschützt sei. „Diese Annahme war eindeutig falsch.“

Der Lockdown der Merkel-Regierung war ganz offensichtlich ein Topf voll Lug und Trug, so verlogen wie die Regierung selbst und ihre Hofberichterstatter.

Nebenbei bemerkt erklärte heute Coronalügner Karl Lauterbach (SPD), dass er dazu nichts zu sagen habe und seine Position bekannt sei.

Vorheriger ArtikelFreihandelszone in Peking – Hat Xi Jinping Visionen?
Nächster ArtikelKommentar: Coronalügnerin Saskia Esken (SPD) verunglimpft Deutsche als „Covidioten“