Männerfußball-EM 2021: Ihr könnt nach Hause fahren! – DFB-Elf nach Unentschieden im Achtelfinale gegen England im Wembley-Stadion in London

Wembley, ein Stadion in London.
Das Wembley-Stadion in London. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Viel vom angeblichen Können der Spieler der DFB-Auswahl war gestern Nacht in München nicht zu sehen. Das 2:2 gegen Ungarn war nicht nur kein gutes Spiel, sondern ein schlechtes.

Dazu wird in „Der Postillon“ unter dem Titel „Löw droht: ‚Nochmal so eine schlechte Leistung und ich bin weg!'“, daß „die Spieler der Nationalmannschaft … in einer eigenen Erklärung“ mitteilten, „im Fall einer erneuten schlechten Leistung selbst Konsequenzen zu ziehen und nach Hause zu fahren“.

Das Achtelfinale dieser Männerfußball-EM zwischen England und Deutschland soll am Dienstag, den 29.6.20218, um 18 Uhr im Wembley-Stadion in London angepfiffen werden.

Im „Mirrow“ (24.6.2021) steht unter der Überschrift „England vs Germany: They think it’s all over, penalty heartbreak and a mauling in Munich“: „Es ist schon wieder Deutschland! England wird im Achtelfinale in Wembley auf seine alten Turnier-Rivalen treffen, nachdem sich Löws Mannschaft an Ungarn vorbei drückt.“

Daß die Mannschaft von Joachim Löw ins Achtelfinale „stotterte und stolperte“, das wird in „The Sun“ festgehalten. In London wird es kein Unentschieden geben, sondern einen Sieger, der ins Viertelfinale einzieht, und einen Verlierer, für den diese Männerfußball-EM vorbei sein wird.

Vorheriger ArtikelIst die „Nationale Tourismusstrategie“ nicht mehr als „eine politische Bankrotterklärung“?
Nächster ArtikelKommentar: Massives Staatsversagen – Die Merkel-Regierung, die Müller-Regierung und der „Terroranschlag Breitscheidplatz“