Lügner und Sozen oder Untreue und Korruption? Strafanzeige wegen Klüngel-Verdachts bei einer Kranzvirus-Spritzenkampagne!

Karl Lauterbach (2009). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Bild: A Savin

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Corona so viel wie Kranz und Krone bedeutet, das ist mittlerweile Allgemeinwissen im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD, nachdem üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien in diesem Staat des Kapitals nicht nur Millionen an Euro für Lug und Trug ausgaben, sondern Milliarden. Richtig, daß war nicht deren Geld, sondern das derjenigen, die Steuern und Abgaben zahlen. Zudem wurden die Belogenen und Betrogenen der BRD und also viele Millionen Deutsche sowie viele Millionen Vertreter fremder Völker mit einer Kranzvirus-Spritzenkampagne nach der anderen indoktriniert.

Eine Strafanzeige

Daß diese Kranzvirus-Spritzenkampagnen mit Klüngel und Korruption einhergingen, das ist bekannt. Nun haben Mitglieder der Partei für Frieden und Freiheit bei der Staatsanwaltschaft Berlin Strafanzeige gegen Unbekannt wegen der Vergabe der Impfkampagne „Ich schütze mich“ gestellt. Die Rede ist von den AfD-Abgeordneten und Mitgliedern des Arbeitskreises Recht der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Thomas Seitz, Stephan Brandner, Fabian Jacobi und Tobias Matthias Peterka.

Eine „SPD-Nahe Werbeagentur“

In einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 20.3.2023 wird als Grund für die Strafanzeigen „mangelnde Transparenz und widersprüchliche Antworten des Bundesgesundheitsministeriums auf mehrere Kleine Anfragen, mit denen die AfD-Fraktion versucht hat, Licht ins Dunkel rund um die Auftragsvergabe an eine der SPD nahestehende Werbeagentur zu bringen“. In „Bild“ (31.10.2022) wurde über den „Klüngel-Verdacht“ informiert.

Untreue und Korruption?

In der besagten AfD-Pressemitteilung wird Thomas Seitz als rechtspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, zum Fall wie folgt zitiert: „Wir erwarten, dass die Umstände der Auftragsvergabe vor dem Hintergrund der engen Zusammenarbeit zwischen der beauftragten Agentur und der SPD durch die Ermittlungen vollständig ausgeleuchtet werden. Es gibt konkrete Anhaltspunkte für eindeutige Vergaberechtsverstöße, was den Verdacht auch strafrechtlicher Verstöße (insbesondere Untreue, § 266 StGB, und Korruption, § 331 ff StGB) begründet.“

Untreue und Korruption sind bei Lügnern und Sozen sowie Christen, Olivgrünen und Besserverdienenden auch im Zusammenhang mit Kranzviren im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD nichts Neues.

Vorheriger ArtikelAdler Mannheim gleichen gegen Kölner Haie die Viertelfinalserie aus
Nächster ArtikelWas sagte der Lügner und Soze Karl Lauterbach (SPD) im Staats-TV der BRD?