Linke, Antifanten und Kiezwadenbeißer demonstrieren in Leipzig für Umvolkung

Hunderte demonstrieren in Leipzig am 12.9.2020 für Umvolkung. Auszug aus einem Screenshot eines Livevideos vom 12.9.2020, 18:30 Uhr. Quelle: RT Deutsch,

Leipzig, Deutschland (Weltexpress). In Leipzig demonstrieren Hunderte Antifanten und Kiezwadenbeißer, viele vermummt und schwarz beziehungsweise dunkel gekleidete insbesondere junge Leute. Das dürfte für viele links und rechts der Straße nach arbeitsscheuen und scheinbar auch lichtscheuen Gestalten, nach Lumpenproletariat aussehen.

Sie wollen „der autoritären Formierung den Kampf ansagen!“ und tragen Transparten mit der Aufschrift „Das Leben beginnt, wo Herrschaft aufhört“. Tücher mit den Aufschriften „Kampf der inneren Sicherheit“, „Kapitalismus die Zähne zeigen“ oder „Kampf dem Patriarchat“ sind auch zu sehen.

Auch etliche Fahrradfahrer werden im Demonstrationszug unter dem Motto „Gegen die Festung Europa und das autoritäre Regime China“ mitgeführt. Mit dem „autoritären Regime China“ müssten eigentlich die Kommunisten im roten Riesenreich gemeint sein, genauer: die der KPCh. Und mit China wird nicht die Republik China gemeint sein, sondern die Volksrepublik China. Das mag ein feiner Unterschied in der Wortwahl sein, aber ein großer in der (Lebens-)Wirklichkeit von Milliarden Menschen.

Hunderte demonstrieren in Leipzig am 12.9.2020 für Umvolkung. Auszug aus einem Screenshot eines Livevideos vom 12.9.2020, 18:25 Uhr. Quelle: RT Deutsch,

Manche scheinen zu meinen, dass „keine Partei“ die „Alternative“ sei. Sie wollen offensichtlich die BRD zerstören. Deswegen demonstireren sie wohl gegen die „Festung Europa“, damit noch mehr Ausländer, vor allem Afrikaner und Araber kommen können. Die Jugendlichen und Postadoleszenten nennen das englisch gewitzigt „Storm The Fortress, Break All Borders“.

Die strafbare Aufforderung, die Grenze zu stürmen, kamen viele Millionen nach und viele Millionen werden noch kommen (wollen). Im WELTEXPRESS werden sie Grenzstürmer und Geldgräber genannt und also das Wesentliche sowie der Grund.

Deren Ausländer, die sie besingen und beklatschen, sind in der Regel Grenzstürmer und Geldgräber, die von den Staats- und Kapitalmedien sowie denjenigen, die in staatlichen Bahnhofsmissionen stecken, also in Jugend- und Kulturzentren oder an Hochschulen. Allesamt werden vor allem von Christen und Sozen, Linken und Bürgergrünen bestallt. Diese finanzieren Organisationen, die Grenzstürmer und Geldgräber zu „Flüchtlingen“ umdeuten wie Parapsychologen die Gedanken der parapsychologischen Versuchsanordnung zu Geistern.

Diese zu Flüchtlingen umgerubelten Grenzstürmer und Geldgräber werden in dieser dunklen wie dämlichen Szene offenbar „Refugees“ genannt. Und die seien „welcome“.

Die Polizeidirektion Leipzig teilt gegenüber WELTEXPRESS mit, dass an der Demonstration (Stand: 18 Uhr) in Absprache mit der Versammlungsbehörde 630 Personen teilnehmen würde.

Vorheriger ArtikelKurdische „Partyszene“ oder Pack? Lustige Eisenbahnfahrt für lau durch deutsche Lande dank Christen und Sozen von den Altparteien CDU, CSU und SPD
Nächster ArtikelHerren der Deutschen Börse wollen Übernahmen statt Umzüge