Libyen: Regierung verhandelt mit Rebellen – Bürgerkrieg geht weiter – NATO bombt auf seiten der Aufständischen

"Wir sind bestrebt, dem Vergießen von libyschem Blut ein Ende zu setzen. Dazu sind wir bereit, ein Bündnis selbst mit dem Teufel und mit den bewaffneten Aufständischen zu schließen", erklärte sie.

Wie Gaddafis Tochter betonte, bleibe ihr Vater "Symbol" und "Führer" des libyschen Volkes. "Wohin soll er Ihrer Ansicht nach gehen? Hier ist sein Land und sein Volk."

Zuvor hatte der libysche Premier Baghdadi Mahmoudi Kontakte zwischen Tripolis und den Aufständischen bestätigt.

Unterdessen geht der Bürgerkrieg in dem arabischen, nordafrikanischen Land weiter. Auch die NATO bombardiert Stellungen der Regierungstruppen, während sie den Rebellen Waffen liefert.

RIA Novosti

Vorheriger ArtikelDer Charme von Cesenatico: Vom Frühstück bei Tiffany bis zum Abendbummel an Leonardo da Vincis Hafenkanal – Serie: Highlights an der italienischen Adria (Teil 1/2)
Nächster ArtikelSteigender Weinkonsum bei Touristen in der Türkei