Leichtes Spiel für Mitglieder und Mandatsträger der CDU – Reiner Haseloff steht als Ministerpräsident in Sachsen-Anhalt fest wie das Luther-Denkmal in Magdeburg

Noch steht das Luther-Denkmal in Magdeburg. Quelle: Pixabay

Magdeburg, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Christen haben im Corona-Notstand, der in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) herrscht, weil Christen und Sozen der Altparteien CDU, CSU und SPD sowie Olivgrüne von Bündnis 90/Die Grünen das so wollen, offenbar leichtes Spiel bei Wahlen.

Wahlkämpfe finden hauptsächlich in den Hauptstrom-Medien, den Staats- und Kapitalmedien, in TV und Radio sowie vor allem noch in den alten Medien statt und also in den Kirchen dieser Zeit, aber immer seltener auf den Straßen, auf die die Leute im Land müßten, um nicht dort zu enden, und schon überhaupt nicht mehr in Kneipen und Konferenzsälen. Dort erreichen diejenigen, die das Brot geben, mit ihren Liedern vor allem Frauen und alte Männer. Jüngere sind mehr denn je in den neuen Medien zuhause., surfen allerdings auch dort in den Hauptstrommedien wie Facebook und Twitter, die alles andere als neutral und frei von Zensur sind.

Daß die Lohnschreiber und Hofberichterstatter der Lügen- und Lückenmedien wie ihre Herren auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Schwarzen und Blauen, zwischen Christen und Konservativen, zwischen CDU und AfD im Bindestrich-Bundesstaat Sachsen-Anhalt während des gesamten Wahlkampfes insistierten, das war Kennern und Kritikern nicht nur bekannt, sondern nur noch hochnotpeinlich. Die Dummdeutschen fielen darauf herein. So fiel der Unterschied noch höher aus als 10 Prozent. Beinahe 20 Prozent beträgt der Unterschied. Die CDU kommt nach vorläufigem Ergebnis auf 37,1 Prozent, die AfD auf 20,8 Prozent.

Alle Polit-Klimbim-Konkurrenten haben mit der Angst vor der AfD Wahlkampf betrieben, aber nur die Mitglieder und Mandatsträger der CDU sowie die Besserverdienenden von der FDP haben davon profitiert. Alle anderen Antideutschen scheitern weiter krachend.

Alle anderen Parteien, meist Sonstige genannt, sind Klein-, Klientel- und Kleinstparteien. Damit ist klar, daß die AfD die einzige echte Oppositionspartei in Sachsen-Anhalt von Rang ist und somit Protestpartei bleibt. Mit den Mitgliedern und Mandatsträgern der AfD wollen die Mitglieder und Mandatsträger der anderen Parteien nicht koalieren, auch und vor allem nicht die der 10-Prozent-Parteien Die Linke und SPD, auch nicht die der Fünf-Prozent-Parteien Bündnis 90/Die Grünen und FDP. Die Linke ist im Osten nicht mehr Volkspartei oder Heimatpartei oder was auch immer. Sie ist nur noch eine Resterampe. Den antideutschen Linken droht sogar der weitere Absturz wie den Sozen von der SPD, dem Rest vom Schützenfest.

Im Osten gibt es nur zwei Volksparteien: die CDU und die AfD. Solange die AfD in den alten Bundesländern nicht wenigsten ein wenig Volkspartei wird, solange kann sie Macht und Herrschaft in einzelnen Bundesstaat sowie der BRD vergessen.

Vorheriger ArtikelMilliarden Euro werden in Kurz-Österreich für COVID-19-Tests aus dem Fenster geworfen, statt in ein, zwei neue Krankenhäuser und Hunderte neue Intensivbetten zu investieren
Nächster ArtikelSchleichen die Füchse noch nach Europa?