Ladenhüter oder Nicht alle Räder stehen still, aber wohl „wegen schwacher Nachfrage von E-Autos wird ab nächster Woche die Produktion bestimmter Modelle in Zwickau und Dresden pausieren“

VW
Volkswagen. Quelle: Pixabay

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). „Wohin auch das Auge blicket (gesungen) im Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaat BRD: Sozialabbau und Arbeitsplatzabbau, aber für die Kriege der VSA mit dem VK im Beiboot liefern üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien Geld. Sie liefern nicht nur Geld an Faschisten, sondern Waffen und Munition….

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelPolemik: In der Reihe Spinner und Trottel im aktuellen Totalitarismus hier und heute Luisa-Marie Neubauer, „Tochter einer pendelnden Krankenschwester“
Nächster ArtikelTor, Tor, Millerntor, aber nur zwei umstrittene Treffer im Derby gegen Rothosen vom HSV