Kriegspräsident Biden forciert Wettrüsten – VSA, VK und deren Vasallenstaaten rüsten die Ukraine weiter gegen die RF auf

Das Weiße Haus in Washington D.C., Vereinigte Staaten von Amerika. Quelle: Pixabay, Foto: Henk Sijsenaar

Washington, VSA (Weltexpress). Viele Milliarden Dollar haben Kapitalisten der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) sowie Regenten dieses Großstaates des Großkapitals bereits in die Ukraine gesteckt. Weitere folgen.

Gefolgt von der Großzügigkeit werden VS-amerikanische Staatsbürger nur noch von den Deutschen aus dem Apartheidstaat BRD, der seit Beginn ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist. Deutsche in der BRD? Da die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, leben längst rund 25 Millionen Personen auf diesem Staatsgebiet, in dem noch Besatzungssoldaten aus den VSA und dem VK stehen, mit „Migrationshintergrund“.

Wer Steurn zahlt und Abgaben sowie Geld an Staatsunternehmen, der beteiligt sich merh oder weniger daran, daß die BRD nach den VSA der zweitgrößte Geldgeber für den korruptesten Staat in Europa ist. Milliarden Euro wurden in die Ukraine gepumpt. Vor dem faschistischen Staatsstreich im Februar 2014 und danach, damit die bisher drei Kriegspräsidenten den Sold für die Soldaten auch der rund 80 faschistischen Bataillone und das faschistische Regiment, aber auch deren Waffen und Munition.

Weil die Soldaten der Russländischen Föderation (RF) seit dem 24. Februar 2022 den seit acht Jahren im Abwehrkampf gegen Truppen der Streitkräfte des Regimes der Ukraine stehenden Volksrepubliken Donezk und Lugansk Beistand leisten, wurden in den vergangenen Wochen viele Soldaten des Feindes getötet und verwundet, aber auch Waffen und Munition zerstört. Der Kriegspräsident schreit mit den Mitgliedern seiner Marionettenregierung nach mehr. Mehr Geld, mehr Waffen, mehr Munition!

Die VSA liefern, die BRD auch. Sie stecken seit acht Jahren tief drin in diesem Krieg. In „Kleine Zeitung“ (20.4.2022) wird unter der Überschrift „Ukraine hat nach US-Angaben zusätzliche Kampfjets erhalten“ auf Waffenlieferungen hingewiesen: „Die Ukraine hat nach US-Angaben zusätzliche Kampfjets für den Krieg gegen Russland erhalten. Die Ukraine verfüge jetzt über mehr Kampfflugzeuge als vor zwei Wochen, sagte der Sprecher des US-Verteidigungsministeriums, John Kirby, am Dienstag vor Journalisten. Die Ukraine habe zusätzliche Flugzeuge und Einzelteile geliefert bekommen, fügte Kirby hinzu, ohne nähere Angaben zu deren Herkunft zu machen.“

Daß aus den VSA und dem VK „weitere Artilleriegeschütze kommen“ sollen, das wird nicht verschwiegen. Auch aus Königreich Kanada, dem Königreich der Niederlagen und aus dem Königreich Belgien werden Waffen geliefert, auch schwere Waffen, auch Angriffswaffen.

Kriegspräsident Biden forciert nicht nur das Aufrüsten des Regimes der Ukraine, sondern auch das Wettrüsten gegen die RF und die VR China. Noch immer reichten die Kernwaffenbestände der Supermächte VSA und RF rein rechnerisch dazu völlig aus, alles und jeden mehrfach zu vernichten. Das Wettrüsten in der Qualität hörte nie auf, das Wettrüsten in der Quantität nimmt wieder zu.

Vorheriger ArtikelKollektivierung des Bodens? – VMS verstaatlichen Förderung und Verkauf von Lithium
Nächster ArtikelDrei Sterne, ein Koch und allerhand Restaurants oder Das Quique Dacosta in Dénia