Kommentar: Zwei Kriegstreiber im Kanzleramt in Berlin – Der Faschist und dritte Kriegspräsident der Ukraine und der Soze und Kriegskanzler der BRD

Kanzleramt in Berlin.
Ein Blick aufs Kanzleramt in Berlin. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Was für ein verlogenes Schauspiel. Eine mächtig gewaltige Agitprop. Lügen ohne Unterlaß in Berlin, in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat. Volksverarschung pur und par excellence.

Zwei üble Personen

Einhellig stehen der Lügner und Betrüger, der Faschist, Kriegstreiber und dritte Kriegspräsident des am Reißbrett entstandenen Kunststaates Ukraine, in dem im Februar 2014 ein faschistischer Putsch stattfand und infolge dessen ein Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donzek und Lugansk mit Invasion und Besatzung geführt wurde, der seit über neun Jahren dauert, und der Lügner, Soze und Kriegstreiber Olaf Scholz (SPD) beieinander im häßlichen Kanzleramt in Berlin. Der eine wurde bekannt als Penis-Pianist und Nackt-Gitarrenspieler, Komiker und Koksnase, Kapitalist und Oligarch sowie Präsidentendarsteller. Der andere machte sich als Schuldenmachermeister und Kriegskanzler einen namen. Er wird zudem als Bankster-Gangster und Amnesist bezeichnet.

Ein übler Krieg

Der Soze und Kriegstreiber Scholz, der den Faschisten und Kriegstreiber „lieber Wladimir“ nennt, erklärt in Berlin, daß er sich freue, daß der den Karlspreis bekomme. Der freut sich aber über Geld, Waffen und Munition. Alles andere, so doof ist Selenski nicht, ist Agitprop. Geld, Waffen und Munition werden für den seit über neun Jahren dauernden Krieg benötigt, zumal sei Ende Februar 2022 Truppen der Streitkräfte der Rußländische Föderation den angegriffenen Volksrepubliken Donezk und Lugansk Beistand leisten.

Die BRD war von Anfang an dabei und der liegt vor dem faschistischen Staatsstreich, der von den Neocons und Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und Yankee-Finanzimperialisten im Besondere sowie deren Handlungsbeauftrage im Nordamerikanischen Reich gefordert und gefördert, also finanziert, organisiert und orchestriert wurde. Als bester Vasall der VSA erwies sich wieder einmal die BRD, deren Atlantiker und Antideutsche beziehungsweise üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien so viel Geld an die Faschisten lieferten wie kein anderer Vasall.

Sogar beim Vormarsch der Kriegsbündnisses Atlantikpakt, in dem VS-Generale den Vasallentruppen, die zu gehorchen haben, Befehle erteilen, bis an die Grenzen von Rußland, Weißrußland und Kleinrußland, wie es im Russischen umgangssprachlich heißt, Ukraine heißt nichts anderes als am Rand von Rußland, wobei damit einst nur ein kleiner teil bezeichnet wurde und nicht der ganze am Reißbrett entstandene Kunststaat, der nicht weniger künstlich ist als der Kunststaat Belgien, waren Deutsche aus der BRD mittenmang staat nur dabei. Doch sie sind nur die dummen Bauern auf dem großen eurasischen Schachfeld.

Nie zuvor wurde das Staatsvolk unter den Kriegskanzlern Gerhard Schröder (SPD), Angela Merkel (CDU) und Olaf Scholz (SPD) derart auf Krieg gedrillt und dermaßen ausgebeutet und für dumm verkauft. Millionen verdummte Deutsche und Millionen verdummte Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD lassen sich ausrauben für den Krieg der VSA gegen die RF und riskieren den totalen Krieg und erneuten Untergang. Heute heißt der oberster Kriegstreiber nicht Hitler, sondern Scholz. Wahnsinn, aber wahr.

Vorheriger ArtikelDie Champions League ist fest Blickfeld der Eisernen
Nächster ArtikelStillstand und Leerstand oder Immer mehr Büroraum in der BRD steht leer