Kommentar: Verdummte und aufgehetzte Vasallen

Zwei Esel. Quelle: Pixabay, Foto: Wokandapix

Washington, VSA (Weltexpress). Das Nordamerikanische Reich der Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und der Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen, das Vereinigte Staaten von Amerika (VSA) genannt wird, steckt nicht erst seit Jahren in einer permanenten Pleite, sondern seit Jahrzehnten. Zum Haushaltsdefizit gesellt sich das Außenhandelsdefizit. So weit, so üblich.

Daß sich unter dem senilen Kriegspräsidenten Joseph Biden (RP) daran nichts ändern würde, das war Kennern und Kritikern vor seinem Amtsantritt klar und auch. Das Geschäft mit der Energie, vor allem mit Öl und Gas, war wie das Geschäft mit den Kriegen immer eines, das mit den Begriffen Raub und Beute bestens beschrieben ist. Jedes Land, das geraubt wurde, wurde wie die Leute darauf ausgebeutet.

Nach der Invasion und mit der Besatzung des Deutschen Reiches im Westen, der ein Raubzug war und keine Befreiung, wurde Beute gemacht. Damit diese Quelle immer sprudelt, wurden die Reste des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) umbenannte und sind bis heute ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot. Die Regierungen der BRD haben Tribut zu leisten und Vasallentruppen zu stellen. Die Vasallentruppen der BRD werden im Kriegsbündnis Atlantikpakt, der geschaffen wurde, um die Deutschen in Europa unten zu halten, die Russen aus Europa raus und die VS-Amerikaner in Europa, haben dort VS-Generalen, welche die Befehle geben, zu gehorchen.

Das System von Herr und Knecht im Verhältnis VSA und BRD wurde dermaßen perfektioniert, daß die Verdummten dieser Erde die Atlantiker und Antideutschen, die Kollaborateure und Verräter der Deutschen nicht mehr erkennen und das System verstehen. Die Verdummten verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen. Die Verdummten kann man im Falle eines Falles in Kriege hetzen wie den Krieg der VSA gegen die RF und an die Seite von Faschisten, wie denen im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird. Sogar gegen die Industrie der Verdummten kann man vorgehen und ihnen die Grundlagen ihres Wohlstandes unter den Füßen wegziehen. Die Verdummten bejubeln das gerade und wählen ihre Kollaborateure und Verräter, Atlantiker und Antideutsche und also Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD weiter.

Bei jeder Schweinerei sind Deutsche mit dabei. Bei jeder Runde von Sanktionen und also Strafen gegen Russen und die RF sind verdummte und aufgehetzte Deutsche mittenmang statt nur dabei. Man muß ihnen nur die richtigen Lügenmärchen vom bösen Iwan oder Wladimir erzählen. Die Verdummten werden es glauben. Sie glauben auch an Jungfrauengeburten und ander anderen Unfug.

Die Herren in Washington, letztendlich millionenschwere Beauftragte der Yankee-Imperialisten und Yankee-FInanzimperialisten, befahlen neue Sanktionen gegen Russen und die RF, wie am Donnerstag, den 2.11.2023 in Washington verkündet wurde. Laut Verlautbarungen von Lohnarbeitern aus dem Finanz- und Außenministerium in Washington sollen diese angebliche die RF schwächen und zwar den Energie- und Rohstoffsektor der RF. In Wahrheit schwächen sie die BRD und stärken die VSA. Betroffen sind beispielsweise Betreiber des Flüssigerdgas-Projekts von Novatek und Bergbauer von Rustitan, welche unter anderem das größten Vorkommen von Titanerz erschließen. Gutes Öl und Gas und Titan aus der RF für die BRD? Das war einmal beziehungsweise wird immer weniger. Den Sack schlägt man, den Esel meint man. Die BRD wird zwar nicht zu Grabe getragen, aber geprügelt aus ausgeraubt wie schon lange nicht mehr. Die Verdummten dieser Erde schauen zu und klatschen auch noch Beifall. Beeindruckend!

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelSerie: Beinhaltet der Ukraine-Krieg die Gefahr eines Atomwaffeneinsatzes? (Teil 1/2)
Nächster ArtikelNeue Sanktionen der VSA gegen die RF