Kommentar: Ungeniert wird in der Migranten-Metropole Berlin von antideutschen Sozen Unfug getrieben

Kanzleramt in Berlin. Quelle: Pixabay, Foto: Hans-Werner Foerster

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Lügner und Sozen Olaf Scholz und Nancy Faseser ein Verbot der Hamas für die BRD ankündigten, das ist schlechterdings ein Witz. Die Hamas, die vom Staat Israel gegen die Fatah aus der Taube gehoben und in Stellung gebracht wurde, ist wie jene eine Partei. Nach dem simplen Prinzipdivide et impera sorgten Juden dafür, daß sich diese Araber gegenseitig an die Gurgel gingen. Der Fatah-Hamas-Konflikt war genau das, was diese Juden wollten.

Sie bekamen zwei arabisch-mohammedanische Staaten, statt einen säkularen. In Gaza, der Hauptstadt des Gaza-Staates, der gewitzigt und für die Verdummten dieser Erde als Streifen bezeichnet wird, herrschen die Mitglieder der Hamas, in Ramallah herrschen Mitglieder der sozialistische Fatah sowie anderer Fraktionen der PLO abgekürzten Palästinensischen Befreiungsorganisation.

Daß alle diese Parteien nicht nur Parteien sind, sondern mehr, das gilt auch für den Gaza-Staat. Dort gibt es sowohl eine Wohlfahrtorganisation als auch Streitkräfte, die Kassam-Brigaden gelten. Die kann man besiegen, aber nicht verbieten. Wer den Feind verbieten will, der macht sich lächerlich, zumal dieser vom Feind aus der Taufe gehoben wurde.

Wer zudem vom Antisemitismus schwätzt, der von der Fatah oder Hamas oder anderen arabischen Parteien komme, der ist offensichtlich zu dumm, die semitischen Völker aufzuzählen. Richtig gelesen: Plural. Nicht nur die Hebräer und Phönikier/ Phonizier im Norden und Nordosten gehören dazugehören dazu, sondern auch die Araber, die Abessinier und die Chaldäer, jedenfalls was davon übrig blieb.

Ganz drollig zahlen alle, die von Sem abstammen, dazu, also Christen, Juden und Mohammedaner gleichermaßen. Es gibt Juden, die in Sem Melchisedech sehen, der ohne Eltern gewesen sein solle, andere Noe’s ersten Sohn, der aus der Arche ging wie Cham und Japeht, als das Wasser weg war. Gelehrte sehen die semitischen Völker und Sprachen weit verbreitet. Abessinier und Sabäer, auch Himjaren genannt, die wie andere schlechterdings Araber genannt werden. Daß die Araber Antiaraber sein sollten, daß wollen wohl selbst die genannten Lügner und Sozen den Verdummten dieser Erde nicht verkaufen, oder?

Schlimmer noch, mit wem wollen sie Frieden und Verträge schließen, wenn nicht mit dem Feind? Und den kann man nicht verbieten, ohne sich ganz und gar der Lächerlichkeit preiszugeben. Andererseits ist der Ruf der Sozen, die mit Olivgrünen und Besserverdienenden regieren, gänzlich ruiniert. Ungeniert wird in der Migranten-Metropole Berlin von diesen Antideutschen Unfug getrieben.

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag

Ist Gaza-Staat das größte Flüchtlingslager sowie Freiluftgefängnis der Welt und sogar ein Konzentrationslager? – Eine Antwort von Norman Finkelstein von Horst-Udo Schneyder

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelGlosse: Totalitaristen und Faschisten-Förderer geifern in der BRD – Den Rand am Rand des Polit-Geschehens kann auch Joachim Gauck nicht mehr halten
Nächster ArtikelIst Gaza-Staat das größte Flüchtlingslager sowie Freiluftgefängnis der Welt und sogar ein Konzentrationslager? – Eine Antwort von Norman Finkelstein