Kommentar: Montagsspaziergänge in über tausend Städten im Apartheidstaat BRD, der nach wie vor ein Vasallenstaat ist? – Wenn schon für Freiheit spazieren, dann richtig!

Spaziergänger. Quelle: Pixabay, Foto: Manfred Antranias Zimmer

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nicht nur die Sachsen im Bundesststaat Sachsen, der auch Freistaat genannt wird, bekommen den Hintern hoch statt die Hände, sondern auch Sachsen und Friesen im gewitzigt Niedersachsen genannten Bundesstaat. Doch das ist noch nicht alles, auch Bayern und Franken bleiben nicht wie beraten bis befohlen daheim, sondern gehen raus auf die Straßen und Plätze der Städte und Dörfer, um nicht dort zu enden.

Das Panikdemie-Pack in Politik und Presse, gemeint sind vor allem die Mitglieder der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und PdL sowie die Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien, auch Hauptabflußmedien genannt, welche die des Staates und Kapitals sowie der Verbände und Parteien sind, versucht hier und da, gegenteiliges zu den Montagsspaziergängen zu beraten und zu befehlen. In Esslingen seien laut „Esslinger Zeitung“ (26.12.2021) Proteste verboten worden. Unter der Überschrift „Corona-Protest in Esslingen – Stadt verbietet Montagsspaziergänge“, die eine für Dummdeutsche ist, weil eine Stadt weder etwas verbieten noch erlauben kann, teilt Johannes M. Fischer mit, daß es „in Esslingen an diesem Montag keinen unangemeldeten ‚Montagsspaziergang‘ von Gegnern der Corona-Politik geben“ werde. Woher weiß der Mann das? Vielleicht spaziert der eine oder andere doch durch die Stadt Esslingen?

Fischer weiter: „Und auch nicht an einem anderen Tag: Die Stadt erließ eine Verfügung, die alle unangemeldeten Versammlungen im Stadtgebiet untersagt, wenn sie als ‚Montagsspaziergänge‘ oder ‚Spaziergänge‘ deklariert werden.“

Nun, so schreiben Schranzen am Hof derer, die über Macht und Herrschaft verfügen. Kenner und Kritiker würden Roß und Reiter nennen und diese Totalitaristen, manche auch Faschisten, und den Apartheidstaat BRD Apartheidstaat. Sie würden auf Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte hinweise, die von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen mit Füßen getreten werden.

Wohl wahr, daß laut Grundgesetz das Versammlungsrecht und das Demonstrationsrecht als ein Grundrecht gilt, doch dieses Grundgesetz nicht als Verfassung des Apartheidstaates BRD, der nach wie vor ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist.

Nicht nur gegen die Totalitaristen der Einheitsparteien sowie Lücken- und Lügenmedien sollten sich Deutsche versammeln und demonstrieren, sondern auch gegen die Herren aus den VSA mit dem VK im Beiboot, die immer noch die BRD besetzt halten und also Besatzungstruppen auf dem Boden der BRD stationiert haben.

Nebenbei bemerkt, waren die Deutschen schon immer gespalten, nicht nur in verschiedene deutsche Staaten, sondern in Klassen. Doch die Deutschen erregen sich derzeit nicht über die Klassengesellschaft und den Vasallenstaat, in dem sie leben, sondern über über Viren, Wirre und Irre. Immerhin.

Obwohl: Wenn schon für Freiheit montags in über tausend Städten im Apartheidstaat BRD spazieren, dann richtig, dann darf’s auch ein bißchen mehr Freiheit sein!

Vorheriger ArtikelEinsperren und Wegsperren! – Südafrikanische Variante befällt Gespritzte, egal ob doppelt oder dreifach gespritzt
Nächster Artikel„Offene Grenzen und sozialer Wohlfahrtsstaat passen nicht zusammen“ (Kaare Dybvad Bek) – Sind die Sozen in Dänemark „in der Migrationspolitik voll auf AfD-Linie“?