Berlin, Deutschland (Weltexpress). Was soll das anderes sein als eine Umvolkung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung BRD, die unter Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden zu einem Apartheidstaat verkommen ist, nachdem sie von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war. Die Teilung des Deutschen Reiches war genauso geplant wie die Umvolkung der Teile.

Diese Umvolkung der noch deutschen Staaten, mit denen nicht nur neben der BRD die Republik Österreich und die Schweizer Eidgenossenschaft gemeint ist, geschieht nicht erst seit Jahren, sondern seit Jahrzehnten und begann in den 50er Jahren des 19. Jahrhundert. Sie begann langsam, aber sie begann nach Ermordung, Flucht und Vertreibung von Millionen Deutschen, die es waren und sein wollten. Von Gottfried Curio wird der Begriff Umvolkung gemieden. Er verwendet für die antideutsche Scholz-Habeck-Lindner-Regierung der Parteien SPD, B90/G und FDP die kleinbürgerlich gewitzigte Bezeichnung Ampel und teilt unter der Überschrift „‚Ampel‘ betreibt Politik der unbegrenzten Einwanderung um jeden Preis“ zur Umvolkung mit: „Schon seit langem ist eine Einstufung der nordafrikanischen Maghreb-Staaten (Algerien, Marokko, Tunesien) und von Georgien als sichere Herkunftsstaaten überfällig: die permanent extrem niedrigen Anerkennungsquoten für Migranten aus diesen Ländern, die eine Schutzbedürftigkeit vorgeben und deshalb eine Versorgung in Deutschland meinen beanspruchen zu können, sind schlicht Ausweis der Tatsache, dass in diesen Ländern eben gerade keine irgendwie geartete Verfolgung oder unmenschliche Behandlung herrscht – es handelt sich bei der ganz überwiegenden Mehrzahl dieser Anträge also erwiesenermaßen um den kalten Versuch wirtschaftlicher Vorteilsnahme unter betrügerischem Vortäuschen einer tatsächlich nicht-existenten Schutzbedürftigkeit.“

Wohl wahr, Reporter auch der Zeitung WELTEXPRESS nehmen immer wieder an Pressereisen teil, die in die genannten Staaten angeboten werden. Georgien ist nicht nur bei denen beliebt, die sehen wollen, wo Iosseb Bessarionowitsch Dschugaschwili in Gori groß wurde, um sich später den politischen Kampfnamen Stalin für „der Stählerne“ zu geben und so und nicht anders nennen zu lassen. Ferner sind Marokko und Tunesien nach wie vor im Trend, allerdings Algerien weniger, was am eingeschränkten Angebot in der Fünf-Sterne-Hotellerie liegen mag. Das soll jedoch nicht bedeuten, daß wir im WELTEXPRESS nicht eine Hand voll bis ein Dutzend guter Fünf-Sterne-Hotels in Algerien empfehlen könnten, die sowohl gut besucht als auch besonders beliebt sind.

Für Sozen, Olivgrüne und Besserverdiene sind die vielen Fünf-Sterne-Hotels vermutlich Fluchtgründe.

Zur Regierung unter dem antideutschen Sozen-Kanzler, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) teilt Gottfried Curio ferner mit: „Dass die Ampel-Koalition, die sich in ihrem Koalitionsvertrag eine unbegrenzte Ausweitung der Einwanderung samt nachfolgender Einbürgerung um jeden Preis auf die Fahnen geschrieben hat, diesen Realitäten nicht durch die seit langem überfällige Einstufung der vier Staaten als sichere Herkunftsstaaten Rechnung tragen will, passt ins Bild ihrer deutschlandfeindlichen Politik: noch die geringsten Stopp-Signale, die eine solche Einstufung in die Heimatländer aussenden könnte, sollen vermieden werden – die Tore nach Deutschland sollen weiter weit aufgestoßen bleiben.

Tatsächlich ist es Rot-Grün-Gelb vollständig egal, ob hier ankommende illegale Migranten berechtigt oder unberechtigt in Deutschland eindringen: Ziel ist es allein, möglichst viele Immigrationswillige anzulocken, diese dann hier mit allen Mitteln an den Boden zu schmieden und ihnen baldmöglichst Wahlrecht zu verleihen – der kalte Staatsstreich aus dem Inneren der Demokratie wird einen Umbau des Wahlvolks ermöglichen, der Mehrheiten politischer Lager in Deutschland irreversibel kippen wird.“

Schon längst sind SPD und L sowie B90/G Ausländerparteien. Curio scheint die Verhältnisse in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung nicht verstehen zu wollen. Die Lage in der BRD mit annähernd 25 Millionen Migranten beziehungsweise Personen mit Migrationshintergrund ist längst gekippt.

Vorheriger ArtikelImpfpflicht? – Nein, danke! – Fangen Christen in der CSU das Nörgeln gegen Mutti an, die längst weg vom Fenster ist?
Nächster ArtikelWiderliche Propaganda der Sozen in Oberösterreich mit Kindern? – Stühlerücken in der SPÖ!