Kommentar: Pharma, Politik und Presse im Lügenrad – Völlig falsche Corona-Zahlen im Apartheidstaat Österreich

Das Riesenrad im Prater in Wien steht still. Quelle: Pixabay, Foto: Simon Matzinger

Wien, Österreich (Weltexpress). Die Deutschen im naiv und von Werbenutten Alpenrepublik genannten Apartheidstaat Österreich werden nach Strich und Faden belogen und betrogen, möchte man meinen, wenn man den Artikel mit der Überschrift „Brisantes Papier: Österreichs Corona-Zahlen völlig falsch“ in „Heute“ (6.12.2021) liest.

Eingangs wird auf ein „stundenlanges Warten … am Montag“ auf „die aktuellen Corona-Zahlen nach einem Chaos im elektronischen Meldesystem“ verwiesen, um dann mitzuteilen: „So sind 4.625 neue Corona-Fälle zwar fast eine Halbierung im Wochenvergleich, im EMS-Datenblatt herrscht aber ein komplettes Wirrwarr. Test-, Infektions- und Todeszahlen sind absolut nicht nachvollziehbar.“

Anschließend werden Beispiele für „völlig falsche Corona-Zahlen“ gegeben, um anschließend einen „hochrangigen Bundesländer-Vertreter“, der sich „gegenüber ‚Heute‘ geäußert habe, wie folgt zu zitieren: „Das darf doch nach 21 Monaten Pandemie nicht wahr sein. Wir glauben uns unsere eigenen Zahlen ja selbst nicht mehr.“

Daß der „Vertreter“ anscheinend die Meinung vertritt, das man mit dem Lug und Trug „das letzte Vertrauen in das Corona-Management“ verspiele, das ist einerseits verständlich, andererseits lächerlich. Wer noch „letztes Vertrauen“ hat, der muß angesichts von der mächtig gewaltigen Volksverarschung in Pharma, Politik und Presse als Dummdeutscher bezeichnet werden.

Vorheriger ArtikelDer Sonne ein Stück näher kommen – Serie: Themenparks in Florida (Teil 7/8)
Nächster ArtikelWollen Sachsen raus aus der BRD?