Kommentar: Opfer des arabischen Terrorismus entschädigen statt Klüngel und Korruption der Abu-Mazen-Mischpoke fördern!

Mahmoud Abbas (Abu Mazen)
Mahmoud Abbas (Abu Mazen), 2009. Official White House Photo by Lawrence Jackson. Quelle: Wikipedia

Berlin, Deutschland (Weltexpress). So sind sie, die widerlichen Judenhasser und Israelfeinde, die sich Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende nennen und Mitglieder der Einheitsparteien in dem Apartheid- und Vielvölkerstaat mit dem Kürzel BRD, der als zerkleinerte Kleindeutsche Lösung seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist. Das mag man gut oder schlecht, richtig oder falsch finden, leugnen ist lächerlich.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Zu dem Vorschlag des Vorsitzenden der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, Volker Beck (B90G), Entschädigungszahlungen für die Angehörigen der israelischen Opfer des palästinensischen Terrors vom 5. September 1972 aus den deutschen Zahlungen für die Palästinensische Autonomiebehörde zu bezahlen, siehe dazu den Beck-Beitrag mit der Überschrift Abbas muss sich entschuldigen – und den israelischen Opfern Geld zahlen in „Jüdische Allgemeine“ (24.8.2022), äußert sich Joachim Wundrak, stellvertretender Sprecher des Arbeitskreises Außenpolitik der AfD-Fraktion (zitiert nach einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird, wie folgt: „Während die Entschädigung für die Familien der israelischen Opfer bis heute nur in ungenügender Höhe erfolgte, wird die hochgradig korrupte Palästinensische Autonomiebehörde in den Jahren 2021 und 2022 mit jeweils 340 Millionen Euro aus dem deutschen Staatshaushalt gefördert. Allein von 2000 bis 2010 hat die EU 12,5 Milliarden Euro für die palästinensischen Autonomiegebiete gewährt. Nicht nur die Korruption der palästinensischen Funktionäre wird durch Deutschland und die EU gefördert, aus den deutschen und EU-Mitteln zahlt die Palästinensische Autonomiebehörde auch Terroristen, die unschuldige israelische Zivilisten in Israel ermorden, Gehälter.

Die AfD-Fraktion wird die Bundesregierung mit einem Antrag auffordern, diese unsägliche Praxis einzustellen und eine Entschädigungszahlung in Höhe von 28 Millionen Euro für die Familien der 11 israelischen Opfer des Terroraktes vom 5. September 1972 aus den deutschen Zahlungen für die Palästinensische Autonomiebehörde vorzunehmen sowie letztere entsprechend zu kürzen. Wir machen uns ebenfalls dafür stark, deutscherseits von der Palästinensischen Autonomiebehörde nachdrücklich zu verlangen, Zahlungen an palästinensische Terroristen in Israel einzustellen und, falls dem nicht genüge getan werden sollte, die deutschen Zahlungen an die Palästinensische Autonomiebehörde sofort einzustellen.“

Was Wundrak formuliert ist einerseits grundsätzlich gut. Andererseits frage ich mich, was er mit „deutscherseits“ meint? Auf Millionen Deutsche im Apartheid-, Vielvölker- und Vasallenstaat BRD dürfte er anspielen und nicht auf Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden dieser BRD, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, wobei die Umvolker vor allem üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien sind, aber auch andere Antideutsche und Atlantiker. Wundrak wird wohl auch nicht die Deutschen meinen, die in noch anderen deutschen Staaten, die ebenfalls umvolkt werden, leben.

Wenn Joachim Wundrak beim Erklären noch verstehen würde, daß mit Palästinensern einst alle gemeint waren, die im Palästina genannten Mandatsgebiet der Imperialisten aus dem VK lebten, also auch Juden, und die heutigen Möchtegern-Palästinenser allesamt Araber sind, dann wäre das gut und noch besser, wenn er das auch sagen und schreiben würde. Anders formuliert: Wahrheit und Klarheit! Nebenbei bemerkt: wie im WELTEXPRESS üblich!

Vorheriger ArtikelSpektakuläre Häfen in Europa – Annotation zum Buch „Tore zur Welt“ von Ulf Kaack
Nächster ArtikelDer Bundesminister für Wirtschaft erzählt Blech oder Der Antideutsche und Olivgrüne Robert Habeck (B90G) ist ein Blödian, aber wie dumm sind dessen Wähler?