Berlin, Deutschland (Weltexpress). In der Christen-Partei CDU ist Hetzen gegen fremde Völker wieder Chefsache. Wozu Angela Merkel weder willens noch fähig war und auch Luschen wie Armin Laschet und Trottel wie Annegret Kramp-Karrenbauer grandios auf erschreckende Weise scheiterten, dazu war und ist Friedrich Merz fähig. Hetzen ist in der Christen-Partei CDU wieder Chefsache.

Merz will Russen aus dem Apartheid- und Vasallenstaat BRD ausweisen. Der lügt nach Strich und Faden und behauptet wider besseren Wissens im Allgemeinen, daß Wladimir Putin im Besonderen wisse, daß das Kriegsbündnis Atlantikpakt niemanden bedrohe. Wie dumm ist das denn?!

Diese Lüge und weitere mögen sich vom Besserhetzer Merz Millionen Deutsche in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD anhören, aber Millionen Russen können wie Besserwisser darüber nur lachen. Die Liste der Kriege dieses Kriegsbündnisses, die stets unter VS-amerikanischen Oberbefehlshabern geführt werden, ist lang und länger. Die Liste der illegalen Kriege reicht von Kuba bis Syrien.

Merz heute wörtlich in „Welt“ (24.2.2022) „Es ist Krieg in Europa. Es ist nicht nur ein Krieg gegen die Ukraine, sondern es ist ein Krieg gegen die Demokratie, gegen unsere Freiheit.“

Ansonsten tut Merz gerne so, als gehörten Russland, Weißrussland, Kleinrussland nicht mehr zu Europa. Dabei ist er nicht der einzige in der CDU. Vom Krieg gegen die Demokratie und die Freiheit der Deutschen, die von allen Einheitsparteien im Apartheid- und Vasallenstaat BRD geführt wird, schweigt Merz. Er spricht von „russischer Propaganda, die ja auch in Deutschland leider viel gehört wird“ und schweigt von deutscher Propaganda, die in Russland wahrlich wenig gehört und gelesen wird.

Doch die Hetze, die wird registriert und archiviert. Merz will Russen bestrafen, sanktionieren und „die Geschäfte sämtlicher russischer Banken in der westlichen Welt beenden und die Filialen schließen“.

Friedrich Merz ist ein Volksverhetzer wie er im Buche steht, im Buche von Blackrock und im Buche von Antideutschen und Atlantikern.

Merz meinte auch, daß die Möglichkeiten des Überwachens und Strafens beim Technologietransfer noch nicht „ausgeschöpft“ seien. „Das diplomatische Personal“ der Russischen Föderation könne „weitgehend“ ausgewiesen werden, „bis auf einen kleinen Restbestand an Geschäftsträger, die dann hier bleiben“. Daß sich auch die Botschafter ausweisen ließen, auch das vertrat der Hetzer Friedrich Merz.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Kommentar: Widerwärtig, aber wahr: Ex-Blackrock-Mann und Immer-noch-Christ Friedrich Merz (CDU) hetzt Deutsche gegen Russen auf von Stefan Pribnow.

Vorheriger ArtikelSpielt die Erdogan-Türkei mit dem Feuer? – Eine Sperrung des Bosporus wäre eine Kriegserklärung an Putin-Russland
Nächster ArtikelWladimir Putin ruft die Soldaten der Kiewer Streitkräfte auf, die Waffen sofort niederzulegen und warnt die Mitglieder des Kriegsbündnisses Atlantikpakt