Glosse: Eine Forderung von Dummen und Bösen in der BRD lautet: AfD „verbieten“ und deren Mitglieder „töten“ – Wie lange leben Alice Weidel, Tino Crupalla und andere noch?

Alice Weidel und Tino Chrupalla wurden am 18.6.2022 in Riesa zu Bundessprechern der AfD gewählt. © AfD

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Noch können sich Mitglieder der Partei Alternative für Deutschland (AfD) als Partei der Freiheit und des Friedens in Szene setzen, weil sie genau dafür reden und schreiben: für die Freiheitsrechte der bürgerlichen Revolution und gegen die Lieferung von Geld, Waffen und Munition für Faschisten im Krieg der VSA gegen die RF. Mehr noch: Mitglieder der AfD können sich als Internationalisten in Szene setzen, weil sie für keinen neuen Eisernen Vorhang quer durch Europa bauen, sondern den von den VSA mit deren Vasallenstaaten neu errichteten abbauen wollen.

Sind das die demokratischen Demos gegen Hass von denen alle gerade sprechen?

👉 „AfDler töten.“ pic.twitter.com/cZemW7GbXX

— Heimatgefühl (@HeimatliebeDE) January 21, 2024

Als Dumme und Böse ihre häßliche Fratze des Totalitarismus zeigten und Spinner und Trottel des aktuellen Totalitarismus jede noch so selten dämliche repressive Maßnahmen samt Spritzen mit experimentellen Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, bejubelten, während sie in permanenter Penetranz von Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) hinter die Fichte geführt wurden, bejubelten, offenbarte sich der Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat.

Mit anderen Worten: Die Parteien der Atlantiker und Antideutschen, der Umvolker und Bellizisten, der Totalitaristen und Faschisten-Förderer sind SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L. Sie machen seit Tagen mit ihren Hofschranzen in den Hauptabflußmedien gegen die größte Oppositonspartei der BRD mobil, die es längst zur Volkspartei geschafft hat. Dieses Polit-Pack und ihr Agitprop „AfD`ler töten“

Auf Kundgebungen und Demonstrationen, zu denen Mitglieder der Einheitsparteien und deren Wähler aufriefen, wird „Wir hassen die AfD“ gerufen. Diejenigen, die das tun, gehören nicht auf die Straße, sondern ins Gefängnis.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) durch deutsche Lande –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelEine Mannschaft aus dem Königreich Dänemark gewinnt in der BRD
Nächster ArtikelRollator-Putsch: Wieviel Menschlichkeit ist noch erlaubt?