Kommentar: John Robert Bolton ist kein dummer Spinner und Trottel, sondern ein böser Volksverhetzer und Kriegstreiber

John R. Bolton als 27th United States National Security Advisor. Quelle: White House, gemeinfrei, Aufnahme: Washington, 2018

Washington, VSA (Weltexpress). Witzig bis widerlich, aber wahr: Der weltbekannte Volksverhetzer und Kriegstreiber John Robert Bolton, der 1846 in Baltimore, Maryland, VSA geboren wurde und unter den VS-Kriegspräsidenten Ronald Reagen, George Bush und George W. Bush sowie dem Präsidenten Donald Trump, der keinen Präsidentenkrieg vom Zaun brach wie seine Vorgänger, darunter auch die Kriegspräsidenten Barack Hussein Obama und William Jefferson Clinton, diente, äußerte sich kürzlich zum Krieg der Yankee-Imperialisten der VSA mit dem VK im Beiboot samt deren Vasallenstaaten gegen die RF, der im Raum Rußland, Weißrußland und Kleinrußland sowie Neurußland ausgetragen wird.

Zitat Bolton: „Um es klar zu sagen, ich denke, China steht mit beiden Beinen auf der Seite Russlands. Und obwohl ich die Bedrohung, die China für Taiwan und Länder in Ost- und Südasien darstellt, nicht kleinreden will, würde ich sagen, dass das derzeit von China am stärksten bedrohte Land der Welt die Ukraine ist.“

Andrew Korybko halt das in seinem Beitrag „Ex-Sicherheitsberater Bolton: China ist die größte Bedrohung für die Ukraine“ in „RT DE“ (28.2.2023) „schlichtweg“ für „Humbug“.

Mit China ist nicht die Republik China auf der einst Ilha Formosa beziehungsweise kurz Formosa genannten schönen Insel Taiwan gemeint, sondern die Volksrepublik China. Sowohl in dem einen als auch in dem anderen Staat mit dem Begriff China leben vor allem Han-Chinesen, genauer: Milliarden Han-Chinesen in der Volksrepublik Chinas und Millionen Han-Chinesen in der Republik China. Die einen, die Milliaren, sollen die Russen in Rußland, Weißrußland und Kleinrußland sowie Neurußland bedrohen oder nur die Faschisten am faschistischen Rand von Rußland, also in der Ukraine, die nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014, der von den VSA gefordert und gefördert, finanziert, organisiert und orchestriert wurde, einen Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung begannen?

Und die anderen Han-Chinesen fangen friedlich Fische?

Milliarden Verdummten auf dieser Erde wirden diese Märchen von üblen Personen in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie in Politik und Presse im Besonderen erzählt. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Vor der Glotze wird mehr gelaubt als in der Kirche. Einem Lügner und Betrüger wie John Robert Bolton, der kein dummer Spinner und Trottel der VSA ist, sondern ein böser Volksverhetzer und Kriegstreiber, glaube ich kein Wort.

Vorheriger ArtikelKommentar: Nichts Neues aus dem Bruch der Bellizisten oder Neun Jahre Krieg in Kleinrußland und die Pfaffen fordern Waffen
Nächster ArtikelGeboren aus dem Meer – Schwarze Lava, lange weiße Sandstrände, riesige Dünen und wilde Schluchten prägen Gran Canaria