Kommentar: „Jeder Schuß ein Ruß…“ oder Die alten Hasardeure, Hetzer und Heuchler im Vasallenstaat BRD sind auch die neuen: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende

Kriegsflugzeug der USA.
Ein Kriegsflugzeug der VSA. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer Olivgrüne wählt, wählt Krieg. Wieder einmal bewahrheitet sich diese Erkenntnis. Doch sie trifft nicht nur auf Olivgrüne zu. Diese auch aus Erfahrungen gewonnene Erkenntnis resultiert aus dem Wandel einer einst pazifistischen Partei mit Wurzeln auch in der Friedensbewegung verschiedenster sozialistischer und kommunistischer Gruppen der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war. Das Heucheln und Hetzen der Hasardeure von B90G war kein Wunder, sondern allen Beobachtern, auch den teilnehmenden, der Häutungen sowohl der Partei als auch der Bewegungen klar.

Die Anpassungsprozesse beim Marsch durch den Arsch der BRD waren stärker als jeder Protest und Widerstand. Die wenigen Widerständigen wurden gegangen und also aussortiert oder gingen, einige auch aus dem Leben.

Lange schon und spätestens seit 1989/90 gehören die Olivgrünen zu den Einheitsparteien der BRD und transformierten diese auch zu einem Apartheidstaat. Hieß es in den ersten Jahren der „Grünen“ noch gewitzigt, daß der Klapperstorch die Babys bringe und die NATO den Frieden, dachten sich die zu Olivgrünen Gehäuteten beim völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von VSA, VK und BRD mit weiteren Vasallenstaaten des Kriegsbündnisses Atlantikpakt die Kriegslügen (Hufeisenplan und so weiter und so fort) aus und gaben Befehle in der Regierung mit Kanzler Gerhard Schröder (SPD) und Vizekanzler Joseph Fischer (B90G). Staat die Besatzungstruppen aus den VSA und dem VK vom Boden der BRD zu verjagen, beließen sie diese im Vasallenstaat, leisteten Tribut und schickten Vasallentruppen der BRD unter den Oberbefehl der VSA in den Krieg.

Sozen und Olivgrüne öffneten und Beifall von Christen und Besserverdienenden der CDU, CSU und FDP die Büchse der Pandora. Schlimmer geht immer: Mitglieder der Einheitsparteien sind diejenigen, welche den Vormarsch der Atlantikpakt-Kriegstruppen auf Rußland in fünf Phasen forcierten. Der Zangengriff auf Rußland, die Eroberung Eurasiens durch die Herren in Washington und an der Wall Street, in Westminster und der City of London mit ihren Vasallen vor allem in Paris und Berlin wurde ausgeführt.

Nach Kiew 2014 sollte auch Minsk fallen und beide Staaten über die EU auf dem Weg zu den Vereinigten Staaten von Europa (VSE) ins Kriegsbündnis Atlantikpakt gezogen werden, wobei für die Agitation und Propaganda darauf geachtet wurden, daß diese auch dorthin fielen.

Der Kampf ums Herzland wird seit Jahren und Jahrzehnten als Kriege gegen Russen und Rußland geführt und ganz vorne mit dabei sind deutsche Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende.

Vorheriger ArtikelKommentar: Beistand der Russischen Föderation nach acht Jahren Krieg des Kiewer Regimes gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk hält an
Nächster ArtikelDie USA, der heimliche Gewinner der russischen Entnazifizierung