Kommentar: Beistand der Russischen Föderation nach acht Jahren Krieg des Kiewer Regimes gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk hält an

Moskau
Blick über Dächer in Moskau. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Acht Jahre führte das Kiewer Regime mit seinem Streitkräften gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk Krieg. Die Invasion in diese Volksrepubliken fand 2014 statt. Groß Gebiete beider Volksrepubliken wurden erobert. Große und viele Gebäude wurden zerstört. Tier wurden getötet. Mensch wurden getötet, nicht Dutzende, nicht Hunderte, sondern Tausende.

Acht Jahre lang baten die Staatsführer in Lugansk und Donezk Moskau um die Anerkennung ihrer Staaten. Acht lange Jahre mußte die Bevölkerung beider Republiken auf diese Anerkennung und den Beistand warten. Acht Jahre lang hat sich Moskau von Kiew hinhalten lassen und nicht nur von Kiew, sondern auch von Berlin und Paris. Die Regenten dieser Vasallenstaaten vertraten vor allem eines: die VSA mit dem VK im Beiboot. Sie vertraten vor allem Rechtsbrüche und setzen die Erweiterung des Kriegsbündnisses Atlantikpakt in fünf Phasen durch. Der Zangengriff um die Russische Föderation (RF) zog sich enger und wurde zu einem Würgegriff.

Das meiste Geld für die Pro-EU-Proteste in der Ukraine der Jahre bis 2013 kam aus den VSA und der BRD. Die russenfeindlichen und Pro-EU-Proteste, die sowohl nationalistisch-faschistisch als auch russenfeindlich waren, wurden nicht nur finanziert, sondern orchestriert. Das meiste Geld für den Putsch und den Bürgerkrieg in der Ukraine 2014 kam aus den VSA und der BRD.

Für den anschließend Krieg kam das meiste Geld – Sie ahnen es – aus den VSA und der BRD. Mit anderen Worten: Deutsches Geld, deutsche Waffen und deutsche Munition mordeten acht Jahre lang. Der Krieg war von Anfang an ein Stellvertreterkrieg, den das korrupte Kiewer Regimen nie ohne fremde Hilfe hätte führen können. Die Volksrepubliken wurden mit angezogener Handbremse auch und vor allem von Moskau unterstützt. Acht Jahre lang sah Moskau dem Treiben, der Aufrüstung, der Aufmunitionierung zu.

Auch die Überführung von Volks-, Staats- und Privateigentum in die Hände von Kapitalisten der Großindustrie und vor allem der Hochfinanz vor allem der VSA, des VK und der BRD wurde in der RF hingenommen. Die Ukraine war und ist der Staat, in dem Klüngel und Korruption blühen wie in keinem anderen Staat in Europa. Die Ukraine war und ist der Staat, in dem die meisten Journalisten ums Leben kamen, mehr als in jedem anderen Staat in Europa. Acht Jahre mit Haß und Hetze, Blutbändern und Pogromen, die sich vor allem gegen Russen richteten.

Als Regenten des Kiewer Regimes, die mit Waffen des Kriegsbündnisses Atlantikpakt hochgerüstet wurden, und auf der Staatsgebiet jede Menge Berater, allen voran Militärberater, einmarschierten, auch noch verkündeten, sich atomar bewaffnen zu wollen und auf der Münchner Sicherheitskonferenz auch noch die Zündschnur hochhielten, war der Geduldsfaden ins Moskau gerissen.

Die Büchse der Pandora haben Sozen und Olivgrüne von SPD und B90G geöffnet mit ihrem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf Jugoslawien. Das ermöglichte den VSA mit dem VK im Beiboot sowie den Vasallenstaaten, die von Anfang an unter dem Oberbefehl der VSA standen, den Vormarsch auf die RF.

Der Staatsstreiche in Minsk und somit der Vormarsch an diesem Frontabschnitt scheiterte.

Die Heuchler und Hasardeure saßen vor allem in Washington und an der Wall Street, in Westminster und der City of London, aber auch in Paris und Berlin.

Vorheriger ArtikelKostprobe der Naturgewalten – Serie: Abenteuer Mongolei – Mit Nomaden durch die Wüste Gobi (Teil 5/7)
Nächster ArtikelKommentar: „Jeder Schuß ein Ruß…“ oder Die alten Hasardeure, Hetzer und Heuchler im Vasallenstaat BRD sind auch die neuen: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende