Kommentar: Ist der Lügner und Soze Boris Pistorius (SPD) total bescheuert oder böse?

Adolf Hitler (DAP/ NSDAP), Boris Pistorius (SPD) und Wladimir Putin (parteilos). Quelle: © RT DE, Bildschirmfoto: Berlin 11.4.2024

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Boris Pistorius (SPD) ein Lügner und Soze ist, der von Kennern und Kritikern als Kollaborateur und Verräter, Atlantiker und Antideutscher, Umvolker und Bellizist, Totalitarist und Faschisten-Förderer bezeichnet wird, das ist wahr. Das Üble ist das Übliche in dieser zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der auch von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien nicht erst seit Jahren systematisch umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnte, zudem ein Kriegsstaat und Apartheidstaat.

Nun griff Brois Pistorius wieder tief ins Klo und verglich Wladimir Putin (parteilos) mit Adolf Hitler, der Mitglied der Deutschen Arbeiterpartei wurde, die anschließend in Sozialistische Deutsche Arbeiterpartei umbenannt wurde. Vermutlich ist Boris Pistorius so bescheuert oder böse, daß er sich selbst noch in einer dieser sogenannten Arbeiterparteien wähnt. Kenner und Kritiker wissen, daß die SPD ein üble Kriegspartei war und ist.

Die Sozen sind eine üble Mischpoke, die nicht nur Mist bauen, sondern Mumpitz von sich geben. Pistorius wörtlich: „Putin wird nicht aufhören, wenn der Krieg gegen die Ukraine vorbei ist, das hat er klar gesagt. Genau so klar wie Hitler, der auch immer sagte, dass er nicht stoppen würde.“ Im „Handelsblatt“ (11.4.2024) teilt Timm Seckel mit, daß der BRD-Kriegsminister, der von im „deutscher Verteidigungsminister“ genannt wird, „den Angriff des russischen Präsidenten Wladimir Putin auf die Ukriane mit der Annexion der Tschechoslowakei durch Nazi-Deutschland im Jahr 1938 verglichen“ habe und daß sich „Europa auf einen langen Krieg einstellen“ müsse.“

Nun, Europa reicht bis zum Ural und zu den größten Staaten in Europa gehörten die russischen Staaten, also Rußland, Weißrußland und Kleinrußland. Der Krieg, über den Pistorius lügt, ist einer, der nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014, der von den VSA gefordert und gefördert, organisiert und orchestriert wurde – keine Frage, daß die BRD in Gestalt von Christen und Sozen mittenmang statt nur dabei war – als Bürgerkrieg begann. Faschisten kämpften gegen Kommunisten, Sozialisten und Anarchisten, die aus Oblasten freie und von Banderastan unabhängige Republiken machen wollten. Die Volksrepubliken Donezk und Lugansk konnten konstituiert werden. Daraufhin führten die Faschisten einen Angriffskrieg gegen die Donezker Volksrepublik (DVR) und gegen die Lugansker Volksrepublik (LVR) mit Invasion und Besatzung. Gefördert wurden die Faschisten unter drei Kriegspräsidenten nicht nur aus den VSA mit dem VK im Beiboot, sondern vor allem aus der BRD. Dafür sorgten Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien, die ihre häßlichen Fratzen als Kollaborateure und Verräter, Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Bellizisten, Totalitaristen und Faschisten-Förderer zeigten.

Spät wurden die DVR und die LVR von der RF anerkannt. Verträge wurden geschlossen, darunter Beistandsverträge. Deswegen leisten in diesem über zehn Jahre dauernden von Sozen wie Pistorius geforderten und geförderten Krieg Truppen der Streitkräfte der RF seit Ende Februar 2022 Beistand. Langsam, aber sicher befreien sie einen Ort nach dem anderen vom Faschismus.

Daß der Lügner und Soze Boris Pistorius das bedauert und nicht nur den Kapitalismus verharmlost, sondern auch den Faschismus, das ist verständlich.

Ob sich nun auch die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten in der BRD, darunter viele Millionen Deutsche und viele Millionen Vertreter fremder Völker nun fragen, ob der Lügner und Soze Boris Pistorius total bescheuert oder böse ist? Mich dünkt, daß das eine miese Mischung aus beiden argen Eigenschaften sein muß.

Üble Sozen und Christen, Besserverdienende und Olivgrüne der üblichen Einheitsparteien verglichen immer mal wieder den einen oder anderen Führer einer Regierung und/oder eines Staates mit dem Adolf Hitler geheißenen Kanzler. Slobodan Milošević, Muammar al-Gaddafi und Saddam Hussein ging das so und nicht anders. Sie alle eint, daß die Staaten, die sie anführten, anschließend von Truppen der Streitkräfte des Imperiums der Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und der Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen überfallen wurden. Mittenmang statt nur dabei waren schon beim völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf den Bundesstaat Jugoslawien Vasallentruppen aus dem Vasallenstaat BRD, der zu dieser Zeit von Sozen und Olivgrünen regiert wurde.

Kenner und Kritiker werden sich nicht wundern, wenn Vasallentruppen aus der BRD, die von den VSA im Kriegsbündnis Atlantikpakt gebunden sind – nebenbei bemerkt: wie an einen Marterpfahl -, wo sie VS-Generalen gehorchen, bald auch direkt Russen töten und nicht nur indirekt. Von Lügnern und Soze wie Boris Pistorius werden sie in aller Bot- und Mittelmäßigkeit in Richtung Rußland gehetzt und befohlen.

Wer meint, Sozen seien nur bescheuert und also ein Übel, der irrt. Sozen sind böse.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch deutsche Lande –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelVom 3D-Druck bis zur KI in Wort und Bild die Zukunft gestalten – Der achte Italienische Designtag in Berlino
Nächster ArtikelUnd morgen die ganze Welt oder Wem gehört künftig das KaDeWe?