Kommentar: Ist der Antideutsche Bodo Ramelow (Die Linke) ein Volksverhetzer?

Bodo Ramelow (Die Linke). Quelle: Wikimedia, gemeinfrei, 2013 Bild/Urheber: DiG / TRIALON

Erfurt, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Bodo Ramelow von Die Linke nicht nur Ministerpräsident des Bundesstaates Thüringen ist, sondern auch Antideutscher, das wissen Kenner und Kritiker. Er steht mit anderen Genossen dieser antideutschen Partei für die Umvolkung der Bundesrepublik Deutschland (BRD), für den Import von Judenhaß und die Muselmanisierung.

Steht er auch für Volksverhetzung gemäß § 130 Strafgesetzbuch?

Jedenfalls geht im Weltnetz rum – beispielsweise im Fratzebuch genannten „Facebook“ -, daß Leute im Land wegen eines Satzes in einer „Morgenmagazin“ genannten Sendung des „ZDF“ (5.11.2021) Strafanzeige stellen sollten, könnten, würden, müßten… Ramelow habe gesagt: „Wir werden niemandem mehr garantieren können, der ungeimpft ins Krankenhaus kommt, daß er überhaupt noch hier behandelt wird.“

Ist der Antideutsche Bodo Ramelow deswegen ein Volksverhetzer?

Wer stellt Strafanzeige?

Vorheriger ArtikelStehen Ghebreyesus und Guterres als Coronalügner für Big Pharma und die Durchspritzung der Weltbevölkerung an vorderster Propaganda-Front? – Millionen Deutsche fallen auf Coronalügner aller Couleur herein oder Häschen in der Grube saß und schlief!
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012